Lamperparade im Amatuerenbrett

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Beachgirl
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Rostock

Lamperparade im Amatuerenbrett

Beitrag von Beachgirl »

VW Taro 2,4D 2WD

Hallo Liebe Community,

mein Name ist Kerstin und komme aus Rostock in MV ,
und fahre einen Vw Taro 2,4D 2WD

als ich gestern morgens meinen Taro startete blieben alle Warnlampen im Amaturenbrett an
(Wasser im Dieselfilter, Generator, T-Belt und Ölstand).

hm ist ja komisch also Sicherungen alle überprüft , Generator auch 14,4 V direkt am Generator ,
ist ja komisch .
Dann unten links Fahrerseite im Fußraus weitere Sicherungskasten dort auch alle Ok .
Ich vermute ein Kabelbruch , :ka: :confused:
dort wenn man am Kabel wackelt geht wieder alles und Lampen im Amaturenbrett
aus.

Wo bekomme ich einen Schaltplan Strom für den Taro oder wer kann mir dabei helfen ?
oder einen kompetene Werkstatt dafür vorschlagern ?

Viele Liebe Grüße
Kerstin
arbeiten , wo andere Urlaub machen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RobertL
Beiträge: 17451
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Lamperparade im Amatuerenbrett

Beitrag von RobertL »

Hallo Kerstin, das Problem wurde hier schon dutzende Male besprochen. Da sind mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit die Kohlen von der Lichtmaschine hinüber.
lg Robert

Nächster Stammtisch am 4.4.2024 ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Chevy Van G20 4x4 Pathfinder - 6,2D V8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cabdriver
Beiträge: 271
Registriert: Do 17. Dez 2009, 09:46
Wohnort: Schwerin

Re: Lamperparade im Amatuerenbrett

Beitrag von Cabdriver »

Ich denke eher das es ein Kabelbruch ist. Weil am Kabel wackeln verändert ja nichts an den Kohlebürsten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“