Land Cruiser 70 jetzt mit „ANCAP 5 Star Safety Rating“

Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Land Cruiser 70 jetzt mit „ANCAP 5 Star Safety Rating“

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ-CH
Beiträge: 387
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:44

Re: Land Cruiser 70 jetzt mit „ANCAP 5 Star Safety Rating“

Beitrag von GRJ-CH »

Hallo

Weiss jemand, wann bei uns in D/CH auch die Modelle mit 5 Star erhältlich sind?

Beste Grüsse

Dominik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der 7er
Beiträge: 1042
Registriert: So 9. Mär 2003, 22:34

Re: Land Cruiser 70 jetzt mit „ANCAP 5 Star Safety Rating“

Beitrag von der 7er »

Da für diese (wirtschaftlich sicher unumgängliche) "Auszeichnung" ja leider nicht nur die neue gnubbelige Motorhaube verantwortlich ist, sondern gleichzeitig diverser technischer Schnickschnack Einzug gehalten hat, hat damit leider auch der J7 seinen Charme als simples Reisefahrzeug mit grenzenlosem Umbaupotential endgültig verloren. Sehr schade, aber leider wohl der Preis, den wir in einer Welt, in der uns überall trügerische Sicherheit versprochen wird, zahlen müssen.

Ein Grund mehr, die alten Autos zu hegen und zu pflegen.
Gruß, Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“