Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellbar

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wie gesagt das Anbot auf der Internetseite ist wesentlich anders als das was mir dann persönlich angeboten wurde.Radiovorbereitung und Radio sind Optionen,beim Bestellen dann nicht mehr sondern Zwang....Radiovorbereitung 590.- Radio 1200.- :brokenbulb: Ausgeredet haben sie sich auf den Hersteller.....dann sollte auch die Internetseite anders lauten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von Ozymandias »

lightandy hat geschrieben:Radio wird eh überbewertet, bei mir kommt gar keins mehr rein. gute Bluetoothlautsprecher und Handy. thats it.


So verschieden sind die Ansprüche, ich würde da ins Lenkrad beissen bei.
Ohne BOSE Soundsystem fahr ich gar nimmer los.... :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von Hiasl »

toyotamartin hat geschrieben:Wie gesagt das Anbot auf der Internetseite ist wesentlich anders als das was mir dann persönlich angeboten wurde.Radiovorbereitung und Radio sind Optionen,beim Bestellen dann nicht mehr sondern Zwang....Radiovorbereitung 590.- Radio 1200.- :brokenbulb: Ausgeredet haben sie sich auf den Hersteller.....dann sollte auch die Internetseite anders lauten.


Oh Martin, gab es da Kommunikationsprobleme :rofl:
Können wir in Kürze in Marokko am Lagerfeuer mal drüber sprechen. Kann da auch was erzählen.
Gruß Matthias
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von toyotamartin »

Das hast du nett gesagt.... ich würde es ja anders formulieren... das aber dann beim Lagerfeuer.

Freu mich schon :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von Hiasl »

[quote="toyotamartin.

Freu mich schon :D[/quote]

Ich mich auch 8)
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von lightandy »

Ozymandias hat geschrieben:
lightandy hat geschrieben:Radio wird eh überbewertet, bei mir kommt gar keins mehr rein. gute Bluetoothlautsprecher und Handy. thats it.


So verschieden sind die Ansprüche, ich würde da ins Lenkrad beissen bei.
Ohne BOSE Soundsystem fahr ich gar nimmer los.... :lol:



wie gesagt, das heißt ja nicht, dass ich keine Lautsprecher und musik hören mag. andererseits muss ich mich vermutlich erst noch dran gewöhnen, dass man über 100km/h überhaupt noch musik hören kann, bzw normale Gespräche in Zimmerlautstärke führen kann. dies war im landy ab 90 km/h ja kaum möglich... :rofl: :rofl: :rofl:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: Land Cruiser GRJ78 jetzt bei Extrem und Nestle bestellba

Beitrag von hellllli »

BWANA hat geschrieben:
Hydro hat geschrieben:@BWANA : hatte auch schon den 2.1WBX /DJ eines von den besten Autos (Caravelle GL 4x2 mitSD)die ich hatte ... Würde den als 16"Syncro sofort nehmen. ...

---------------------------
Das stimmt, ist der Besten WBX. Aber vonwegen Getriebe bei der Syncro 16" ist ganz anders wie bei der 2x4.
Es gibt leute die davon "een lied singen konnen" wie man sagt...Ich hatte damals folgendes(in RSA): Zaehnen von Triebling und Tellerrad "een drittel verschwunden" und dass kleine seitliche deckel(who dass ruckfahrs zahnrad sitz) gebrochen. Ersatzgetriebe rein und fertig. Getriebe hat nur 60000km gelaufen. Habe jetzt zusatzlich ein Oeltemp. messer/sensor von VDO eingeschraubt(who man der Oel einfult), nicht an stelle der Oelablasschraube(zu tief). Ebenso Oeltemp. von motor mittels VDO(Peilstab) und zusatzlich ein Oelkuhler und 2e Wassertemp. geber(VDO) in der wasserschlauch.
Der Besten Luftboxer! war damals der CU/70ps(mit Oelkuhler).
Getrieben(Neue) fur der Syncro bekommt man nicht mehr, habe damals eine der letzte gekauft(als ersatz) fur 3000 Euro. Ist noch immer dabei in dass ersatzteil-gepaeck!


Naja, das Getriebe ist halt immer noch nur eins ausm Käfer, dass da mal 112PS und mehr reingeschupft werden, und auch noch ein Allradler draus gmacht wird, war ja damals nicht absehbar. Noch spaßiger isses wenn die Trieblinge spazieren gehen weils Doppelkegelrollenlager nicht mehr im Sitz bleiben will (DKLR, der Feind aller Syncronauten) :lol:
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“