Land Cruiser-Treffen Schwaben

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Customschmid »

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich hier angemeldet habe und super begrüßt wurde hat sich in meinem Vorstellungsthread herausgestellt, dass ein Treffen hier in (Süd-)Schwaben mal was wäre.

Jetzt mach ich mal den Thread hier auf, um Leute zu suchen die Bock darauf hätten, vielleicht hat ja auch einer gleich eine Location parat, ich werde mich bei Interesse auf jeden Fall im Memminger Umkreis mal umhören wo man hin könnte. Ich habe auch mehrere Bekannte mit Kiesgruben oder anderen großen Grundstücken...

Also wenn ihr Interesse an einem Treffen in Südschwaben habt, schreibt einfach hier rein, dann sehen wir ob es sich lohnt etwas zu organisieren. Würde mich freuen, mal die Leute hier in der Umgebung kennen zu lernen! :D

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von joe34 »

Hallo Hannes,
bin bei LL und interessiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PerfectDrug
Beiträge: 784
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:34
Wohnort: Laupheim 88471

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von PerfectDrug »

Hallo,
Wäre gegeben falls auch dabei.
Grüssle Andi
------Hilux OffRoad-- Unten Drücken ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=wRN4Ewaq_EQ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJBJ
Beiträge: 290
Registriert: Di 12. Apr 2005, 11:16

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von HJBJ »

Hallo Hannes,

bis aus LL und ebenfalls interessiert.

VG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermax
Beiträge: 404
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:16
Wohnort: Ulm

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von cruisermax »

Hallo Johannes,

bin aus Ulm und wär dabei wenns zeitlich passt.

Gruß Max
cruisertourost.blogspot.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 317
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Tommy Babic »

Jawohl, bin auch dabei. Ravensburg-Leutkirch-Biberach. So die Ecke?

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manli
Beiträge: 21
Registriert: So 24. Aug 2014, 16:40
Wohnort: Langenau

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von manli »

Komme aus Langenau und bin dabei.

Gruss Manfred
Land Cruiser J15 Nestle: EZ 5.12, Advanced-Fahrwerk, Spurverbreiterung 15 mm, Unterfahrschutz kompl., Achssperren v+h, BFG 285/70-17, 225 PS, Warn,
Safari-Schnorchel,Rock Rails

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Theo »

Hallo Johannes,

sind aus LL und wären dabei!

Viele Grüße
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Customschmid »

Guten Morgen,

super, dass ich ier so nen Vorschlag mach und sich gleich 7 Leute hier melden! :lol:

Ich werd mich die Tage mal mit einem Bekannten zusammentelefonieren, der hat hier in der Umgebung ein paar Kieswerke (Darf man aber nicht Fahren, haben schon mehrere hier im Umkreis angefragt...)
Ich könnte mir ein chilliges Treffen mit Grillen am Abend, Benzingesprächen, Bier und Übernachtung im/auf/neben/unter :ka: dem Auto vorstellen.
Wenn ich näheres weiß stell ich mal ein paar Terminvorschläge rein. Falls das dort nicht klappen sollte, hat jemand andere Locations für unser Treffen? :confused:

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3853
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Hydro »

Acht ... ich würde auch kommen wenns zeitlich passt - ich bin aus dem Rems-Murr-Kreis vor den Toren Stuttgarts.
Hydro-Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3853
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Hydro »

Ich wollte bei mir im Raum S schon was organisieren - bin aber leider zeitlich noch nicht dazu gekommen :-(
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Im Raum S wäre ich auch gern dabei!
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von BJ Axel »

Donauwörth auch ;-)
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Customschmid »

Hallo Zusammen,

geil jetzt sind wir voraussichtlich schon 10! Ich habe am Wochenende zufällig den Kiesgrubenbesitzer getroffen und mal vorgefühlt, wir werden uns die nächste Zeit mal zusammensetzen und dazu quatschen, es sieht aber nicht schlecht aus :D Besagte Grube wäre bei 87758 Kronburg und keine 500m von einer Anlegestelle an der Iller weg, da könnte man sogar noch ne Runde Boot fahren oder so 8)
Wenn ich ne Zusage hab stell ich euch mal ein paar Termine zur Abstimmung rein.

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Gerard »

Hallo,

wenn ich hier die Antworten so lese dann könnten wir in Landsberg alleine schon ein Treffen organisieren :wink:

Grüße, Gerhard


Auch mit LL Kennzeichen unterwegs
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“