Landcruiser 6x6

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von TimHilux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

mario_ca hat geschrieben:Ich fins TOP..... Müsste aber eine Absetzkabine hinten drauf. Und dann noch ein Absetzkoffer für den Hundetransport und zu guter Letzt noch eine flache Plattform aus der man die Auffahrrampen für die Motorräder rausziehen kann.

Dann würd ich mir wünschen das es in Deutschland gebaut wird. Dann passt auch alles und die Toleranzen sind penibler eingehalten.

Also wenn schon Geld raushauen, dann doch richtig ;-)

Mario

Warum keine hydraulisch absetzbare Plattform? da fährst Du einfach drauf und ziehst die dann hoch auf den Rahmen :biggrin:

Aber habt ihr gesehen wi geil dir Kiste verschränkt wenn die Luftbalgen voll sind. Bei 2:36
6x6 verschr.jpg
:rofl:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von lexhortensia »

Hallo, brauchen tät ich ihn nicht aber 6x6 bringt einem das Lächeln ins Gesicht.
Ist nur ein bissel größer als ein Cruiser.
Das schönste Hobby das ich je hatte.
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von Feldi »

Hübsch, aber mit genügend Geld kann man alles bauen.
Und genau hinschauen darf man auch nicht.
Die Vorderachskonstruktion dürfte auf der Straße für ein ziemlich eigenwilliges Lenkverhalten sorgen, der Ansaugkanal des Turbos wird sich wohl bald von der airbox trennen und die Rohr-, Schlauch- und Kabelführungen am Unterboden finde ich auch nicht so prickelnd. Ich sach ma....Prototypen-Status.
Da finde ich die Holzente deutlich beeindruckender. :greenyes:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von mario_ca »

Feldi hat geschrieben:Hübsch, aber mit genügend Geld kann man alles bauen.
Und genau hinschauen darf man auch nicht.
Die Vorderachskonstruktion dürfte auf der Straße für ein ziemlich eigenwilliges Lenkverhalten sorgen, der Ansaugkanal des Turbos wird sich wohl bald von der airbox trennen und die Rohr-, Schlauch- und Kabelführungen am Unterboden finde ich auch nicht so prickelnd. Ich sach ma....Prototypen-Status.
Da finde ich die Holzente deutlich beeindruckender. :greenyes:


Deswegen war mein Einwurf ..........in Deutschland konstruiert ja auch ernst gemeint. :rofl:
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3885
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von Hydro »

Ich komm die Woche beim LETECH vorbei - mal schauen ob der was "Anständiges" auf dem Hof hat :rofl:
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2117
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von lightandy »

ich finde ihn gut, da jetzt ne passende Kabine rauf und ein paar Details anders, konventionelle Federung, dann passt es.

hier noch was zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=9rRfG6XU-9M

der Nachfolger der perentie in Australien...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ60 RHD
Beiträge: 470
Registriert: Di 22. Nov 2011, 13:28
Kontaktdaten:

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von HJ60 RHD »

der Nachfolger der perentie in Australien...


sehr geil...die alberne MK runtergeflext...und fertig ist der HD Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von Steffen »

Oder Dder hier ! https://www.youtube.com/watch?v=ucunSppP92s
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von 12HT »

Boah der 6x6 als Pickup ist ja sowas von schön!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Landcruiser 6x6

Beitrag von Feldi »

Steffen hat geschrieben:Oder Dder hier ! https://www.youtube.com/watch?v=ucunSppP92s
Gruß Steffen

"Only the best for the vehicles - everything comes from Germany" :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“