| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Landcruiser Event |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
| Tom2 |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 12:03 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Tom2 |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 12:05 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 12:50 |
|
|
|
|
Wenn das nicht sooooooooooooooo weit weg wäre, würd ich kommen und alle deklassieren mit meiner Mühle :tongue:
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge

|
|
| Nach oben |
|
| Karsten |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 14:06 |
|
|
|
|
Ich bin am 25.01. dabei !!
Lasst mir bitte noch ein Auto ganz, ja ?
Aus meinem näheren Freundeskreis haben noch mind. 2 Leute gewonnen. Ist schon seltsam, oder haben die eine gesamte Jahresproduktion an Fahrzeugen vor Ort ? |
_________________ Signatur kommt später...... |
|
| Nach oben |
|
| andres |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 15:26 |
|
|
|
|
nö - es gibt nur 3 Vorführfahrzeuge - Deshalb müssen alle zu 6st ins auto...die anderen warten dann ein bischen...
Bei den "anspruchsvollen" Mitgliedern hier bin ich mir sicher, dass nach dem Event kein gutes Haar an der Organisation gelassen wird. Freue mich schon auf die Threads "Nach dem Event"
Aber zum Glück ist alles Freiwillig
Servus
Andres |
_________________ Hasta luego muchachos
Andres |
|
| Nach oben |
|
| Markus L |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 16:03 |
|
|
|
Naja, so ein SUV hat ja immerhin 6 Sitzplätze!
Also schon mal ein deutlicher Vorteil vorab. Auch die bereits installierte Klimaanlage wird in diesem fall bitter nötig sein. Oder hat jemand Interesse an der Analysierung der menschlichen Ausdünstungen? |
_________________ Safari - Expedition - Equipment
Tiger-Adventures
Steppenteufel |
|
| Nach oben |
|
| beboe |
Verfasst am: Mi, 18. Dez 2002, 20:05 |
|
|
|
|
Gegen Zahlung einer geringen Versicherungsgebühr darf man dann auch mit dem eigenen 4WD auf die Piste Warteschlangen gibt es nicht, da Toyota nur drei eigene Fahrzeuge für 2371 Besucher pro Tag zur Verfügung stellt. 2368 Besucher sitzen erwartungsgemäß im Burgrestaurant, gucken DSF und essen Schweinshaxen mit Sauerkraut, die anderen 3 fahren Probe. Wenn man einen Toyota Begleitfahrer im eigenen Fahrzeug mitnimmt, erhält man die Versicherungsprämie natürlich zurückerstattet, denn die Juns wollen auch mal in einem echten Geländewagen mitfahren (gilt nur für 4er und 7er HD Modelle)
Und in ein paar Stunden werde ich wach und stelle fest: alles nur geträumt!
Gruß, Bernhard |
_________________ http://www.australia.kunstvirus.de |
|
| Nach oben |
|
| Karsten |
Verfasst am: Do, 19. Dez 2002, 08:25 |
|
|
|
|
Na da drängt sich mir doch die Frage auf wie ich am besten Kohle machen kann dabei........
a., Ich komm mit meinem Patrol, lass die Yota Jungs mitfahren und krieg Geld dafür.
b., Ich nehm die Yota Jungs mit dem Patrol mit ins Gelände bis ihnen schwindelig ist und sie geben mir Geld um aussteigen zu dürfen.
oder aber am wahrscheinlichsten
c., Sie geben mir Geld dafür den Patrol zu Hause zu lassen ;)
Und dann bin auch ich aufgewacht.............. |
_________________ Signatur kommt später...... |
|
| Nach oben |
|
| Funcruiser |
Verfasst am: So, 29. Dez 2002, 21:31 |
|
|
|
|
Hallo M&J
ich fahre am 11.1 zum Event, werde dort übernachten
um am 12.1 die neue Kiste durch den Dreck zu fahren.
Falls jemand interese an einem kleinen Konvoi hat?
Ich fahre um 14:00 in Wiesbaden los.
Meldet euch, ansonsten bis dann. |
_________________ PZJ der mit der Schwungscheibe klappert |
|
| Nach oben |
|
| Grizzly |
Verfasst am: So, 29. Dez 2002, 23:35 |
|
|
|
|
Hallo Eventteilnehmer,
Konvoi klingt gut. Wenn also noch jemand am 24.1. ab ca. 14Uhr aus Bayern startet dann meldet Euch, damit wir dann am 25. gemeinsam ausloten was das neue Wägelchen so drauf hat (wenn bis dahin nicht schon alle Testwagen würdig "auf Grund gesetzt" wurden).
(Edited by Grizzly at 23:35 am 29. Dec. 2002) |
_________________ Keep on Cruisin
Grizzly |
|
| Nach oben |
|
| MiWe |
Verfasst am: Do, 09. Jan 2003, 19:43 |
|
|
Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
|
Hi Leute,
wünsche euch viel Spaß beim Event! Musste gerade canceln, da ich wieder einmal "dorfschulmeisterlichen Pflichten" nachkommen muss... (und schlicht und einfach den Termin verpennt habe...)
MiWe |
_________________ "Bier ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien das schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste." (Plutarch)
www.dorfschulmeisterlein.de |
|
| Nach oben |
|
| Tommi |
Verfasst am: Fr, 10. Jan 2003, 20:22 |
|
|
|
Hallo,
ich bin morgen Nachmittag da, ist schon jemand heute gewesen? Hm, oder fängt es erst morgen an? Egal.
Jungs, wenn irgendeiner von Euch morgen Vormittag da sein sollte, bitte eine Kiste heil lassen, ich möchte einen unverbeulten Neuen Landcruiser sehen...
Gruß und bis morgen
Tommi |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Sa, 11. Jan 2003, 12:45 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Tommi |
Verfasst am: Sa, 11. Jan 2003, 18:37 |
|
|
|
Hallo,
ich bin gerade zurück und ich muß zugeben - es war nicht schlecht.
Die Organisation ist meiner Meinung nach Perfekt (die Jungs sind noch gut drauf), es gibt ein Mittagessen und dann auch Kaffee und Kuchen. Für den Flug mit dem Hubschrauber sollte sich man allerdings etwas früher entscheiden, ansonsten hat man Pech und bleibt am Boden (wie ich) da so viele in die Lüfte wollten. Ach so, nebenbei gibt es auch Autos...
Es gab eine On-Road Tour. Sie ist ca. 25 km lang und beinhaltet sogar einen Stück von Autobahn - war ein Genuß für jemanden wie mich, wenn man plötzlich etwas schneller als 110 fahren konnte. Das Ding hat schon Dampf...
Außerdem gab es auch eine Off-Road Strecke, die man aber mit einem Co-Pilot fahren mußte - ich fand nicht schlimm, die ganze Elektronik (tausend und ein Knopf) braucht etwas Zeit. In meinem HJ stelle ich ein Hebel auf 4L und gut so, da kann man einiges mehr umstellen. Das Gelände ist sehr nett, ich vermute aber wenn es dort anfängt zu tauen, daß dort Schluß wird - die Steigungen mit Serienräder sehe ich schwarz, auch mit so einem Wunderauto.
Ich gestehe, daß ich mich in so einem Mobil vorstellen konnte, werde mir aber so etwas wahrscheinlich erst in zehn Jahren leisten können, natürlich auch einen zehnjärigen - die Preise sind einfach nur Hoch.

Ja es gab natürlich auch eine Vorführung mit der Technikerklärung - da muß ich auch ein großes Kompliment aussprechen - der Mann wußte wirklich wovon er redet und konnte mir sogar ein Paar technische Details recht gut erklären. So etwas ist leider Gottes nicht mehr selbstverständlich.
Jetzt etwas mecker - es ist keine Veranstaltung für die Kinder, aber etwas mehr für die kleinsten könnte ich mir schon vorstellen. Als ich einen Kappi für die Kleine wollte - "sie sind abgezählt". Na ja.
Ich weiß auch, daß ich nicht wie ein typischer Kunde für einen Wagen für 40.000 € aussehe, aber daß man das gleich so merken und füllen muß?
Viele Grüße an die Tester
Tommi |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
| mathias |
Verfasst am: Sa, 11. Jan 2003, 18:56 |
|
|
|
|
hallo,
wir waren von gestern auf heute dort und fanden's auch prima. die haben sich richtig ins zeug geschmissen, war alles perfekt organisiert.
das auto ist wirklich ein wunderding mit 1001knöpfen.
schade war nur, dass keine 'abgespeckte' version da war!
toyotas slogan 'die legende neu definiert' können wir nur bestätigen!! |
_________________ MathiasGrüße aus dem wilden Süden |
|
| Nach oben |
|
|
|