Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- Landcruiser Event

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
beboe
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 20:25
Gewonnen! Ich darf den neuen Landcruiser probefahren, und viele von euch sicher auch.

Lasst uns doch das Landcruiser Event zum Buschtaxi Event umfunktionieren. Wenn sich möglichst viele von uns am Samstag dem 25.1. von 13 bis 17 Uhr anmelden, könnten wir eine eindrucksvolle OLD AND HEAVY DUTY TOYOTA SHOW abziehen.
Ich melde mich jetzt schon mal an für diesen Termin.

Gruss, Bernhard

Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 20:26
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11476 Wohnort: 76356 Weingarten
Glückwunsch!

Ja, wäre vor allem interessant, wie viele aus der Gemeinde am Event teilnehmen. Meldet Euch doch mal hier!

UND: Nicht vergessen: Am 15. - also am Sonntag - läuft die Aktion aus und nix geht mehr!

Euer Netzmeister

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
MiWe
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 20:32
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1323 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Hi beboe,
dann können wir ja "fachsimpeln" - leider nicht live vor Ort, denn ich werde schon am Samstag, 11.01. fahren!

MiWe

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 20:32
Hallo Jungs,

Yuppiiiieieiieieieiieie, ich habe es auch bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soweit meine andere (die bessere) hälfte zusagt, werde ich auch den 25 buchen. Ich hoffe, daß wir uns da sehen werden...

Grüße - Tommi

Tommi
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 20:42
Sorry Jungs, meine Liebste hat mich für den 11.01 von 13 bis 17 überredet, also bis später...

Tommi

mathias
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 20:44
hallo,

ich bzw. meine frau hat auch gewonnen - und sie nimmt mich mit. wir werden vom 10. - 11.01.03 dort sein.
freuen uns schon, einige von euch zu treffen.

bis dann
mathias bzw. myriam

Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 21:15
Das ist doch ein Kreuz mit diesen Individualisten.
Jeder will seinen eigenen Termin, jeder will seine eigene Probefahrt!
Wie sollen wir denn da ein gemeinsames Weltherrschaftsevent hinbekommen, wenn wir uns nicht mal für so was Einfaches einigen können?

zweifelnde Grüsse, Bernhard

Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 21:53
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1323 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Hallo Thommi, hallo ihr Mäuse,

ich glaube, das gibt ein paar tolle Tage! Übernachtet ihr dort? Wie lasst ihr es euch da gehen? Was geht da denn eigentlich ab???

MiWe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MARCO
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 21:59
....gratuliere- ihr Zweifler!!!!

Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 22:22
Hallo ihr mit-winner !
Bin am letzten Tag dran... hoffe da gibts noch ein fahrtüchtiges Auto für mich! Aber ihr wisst ja... nichts ist unmöglich...

Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 22:37
Tach zusammen!

Habe heute auch die Einladung bekommen.
Die Samstage waren schon alle belegt.
Muß dann nochmal sehen wann ich komme.

Gruß
Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommi
Verfasst am: Fr, 13. Dez 2002, 23:07
Oh man, langsam habe ich das Gefühl, daß Netzi irgendwas gedreht hatte - oder wie sonst sowohl ich wie auch so viele aus dem Forum zu dieser Ehre kommen? Ich habe noch so gut wie nie was gewonnen !!! Soll mich jetzt keiner Falsch verstehen, es freut mich unheimlich, daß so viele von uns da werden.
Und wenn Netzi nicht die Finger drin hatte, da hoffe ich zumindest, daß er auch zu diesem "Event" eingeladen wird - vor allem weil das Essen schon "drin" ist...

@Rantanplan
Wir lassen Dir was übrig - nichts ist unmöglich...

@beboe
Sorry, aber meine weibliche Hausbesatzung wird so mitte Januar ein Jahr jünger und aus diesem Grund werden wir schon wieder Besuch bekommen und da muß ich leider zu Hause dienen...
Trotzdem brauchst Du keine Angst zu haben, die Weltherrschaft ist uns sicher - Toyota Deutschland hat es schon erkannt und fast alle eingeladen. Der Netzherrscher wird bestimmt Rede halten und diese Burg zu unserem Sitz erklären. Das drumherum, was sich jetzt noch Niedersachsen nennt, wird komplett zu einem Geländeparcour umgebaut... Ich schweife ab - hm.

@MiWe
Es ist nur ca. 60 km von mir entfernt, also übernachten werde ich dort nicht und auf Deine zweite Frage zu kommen - ich habe keine Ahnung was mich da erwartet - angeblich gibt es dort Essen, Hubschrauber (da freu ich mich schon drauf - habe sie nämlich reparieren gelernt - tue wieder - bin aber nie geflogen) und noch etwas... ich glaube irgendwelche Geländewagen. Ah jetzt ist mir eingefallen, die neuen Jeeps von Toyota...

Aua, bitte nicht hauen... ;)

Der Glückliche

MiWe
Verfasst am: Sa, 14. Dez 2002, 07:55
Hi Tommi,

sorry, wollte dich nicht mit irgendwelchen Ketchupflaschen verwechseln... (s.o., habe deinen Namen mit Th geschrieben...)

MiWe

Tommi
Verfasst am: Sa, 14. Dez 2002, 10:12
@MiWe
Macht nichts, mein richtige Namen hat auch th drin... Übrigens Du wirst mir nicht glauben wie oft mein Nachnamen falsch geschrieben wird.

Damit in Zukunft keiner meinen Namen falsch schreibt werde ich mich vielleicht umbennenen in:
Konstantynopolitanczykiewiczowny :beeschbiggrin:

Gruß  - Tommi

Horst74
Verfasst am: Sa, 14. Dez 2002, 11:11
Tommi,
Finde ich super, dass es dort auch Hubschrauber gibt. Dann komm ich auch, da auch ich gewonnen habe, so wie jeder im Buschtaxi. So'n Mist, ich dachte, ich treff dort mal Besitzer anderer Autos.

Horst ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots