Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser geht im Stand aus    

2002 - 2009

Landcruiser geht im Stand aus

Postby eric* » Thu 3. May 2018, 22:08

Hallo liebe Landcruisergemeinde,

wir bräuchten dringend etwas Hilfe. Ich selber habe einen alten Gelädenwagen einer anderen Japanischen Marke ( man möge es mir verzeihen!) und brauche deswegen etwas Hilfe mit dem doch schon recht modernen Landcruiser meines Vaters. Es ist ein J12 mit dem 3l Diesel.
Der Wagen geht im Stand ab und zu aus und startet danach auch erst wieder sehr schlecht. Erst nach einigem Orgeln geht er wieder an. Zunächst hat man das Gefühl das er sich sehr schwer tut und dann ausgeht. Der Verdacht lag zunächst auf dem Dieselfilter, aber ein Wechsel hat nichts gebracht. Was mir augefallen ist, ist das der Klimkompressor im Stand nicht mit läuft der und Keilriemen über die Scheibe rutscht, allerdings nicht immer sondern nur wenn der Kompressor zu schaltet wenn ich das richtig deuten kann. Die Klimaanlage funktioniert allerdings noch super. Wir waren jetzt auch schon in zwei Werkstätten jedoch konnten die nichts finden. Habt ihr eventuell ein paar Tipps oder kennt jemand das Problem?

Über eine Antwort oder einen Tipp würde ich mich sehr freunen!

Viele Grüße

Eric
eric*
 
Posts: 3
Joined: Tue 2. Aug 2016, 22:49

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests