Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser KZTE verkauft    

1996 - 2001

Landcruiser KZTE verkauft

Postby saxe » Sun 1. Sep 2019, 15:52

Servus Freunde

Ich habe am 29.8. meinen LC nach 19Jahren und 355 Tagen abgegeben.
Am 9.9.1999 im Zillertal gekauft, jetzt zum Händler gestellt und einen RAV 4 Hybrid 4x4 mitgenommen.

Ich hab noch die Orginal Felgen mit Cooper Discoverer M+S 245/70 R16 mit 2x 8mm und 2x9mm Profil drauf.

Dann hab ich Heute noch die Orginal Bedienungsanleitung gefunden, und zwei Datenblätter für den KZTE, die in der ganze Welt lesbar sind.
Darauf sind jede Art von Füllmengen für Getriebe, Diff, Kühler, Ölsorten, Ventilspiel, Bremsbackenstärke, Reifensturzmaße, Einspritzdüsen, ..etc,für links und rechtsgesteuerte aufgeführt.
Es ist sehr viel bildlich dargestellt, damit es überall (Thailand und Malaysia steht separat) ersichtlich ist, was welche Maße und Füllmengen hat.

Hab auch noch 3x Ölfilter und einmal Luftfilter, neue Lichtmaschine und Viscolüfter.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung....Kleinteile werden gesendet, Reifen nur an Selbstabholer.

An den Admin...sorry weil ich hier anbiete, aber ich denke das evtl Jemand kaufen wird, der nicht´s sucht.
Wäre nett wenn es nicht verschoben wird.

Ich werde diesem forum auf alle fälle treu bleiben, denn mich interessiert der KZTE nach wie vor.
Ich bin jetzt, mit dem Hybrid, genau mit 50% weniger Spritkosten unterwegs, und geniese es nicht jedes Jahr Rostvorsorge zu betreiben....was nicht heißt das der Neue nicht behandelt und gepflegt wird.

In diesem Sinne, und das Euere LC,s ewig laufen
SAXE
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 836
Joined: Sun 30. Oct 2005, 22:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Landcruiser KZTE verkauft

Postby RobertL » Sun 1. Sep 2019, 18:17

Falsche Rubrik, versuche.es im Marktplatz.

Eine Verkaufsanzeige ohne Preis ist übrigens sowieso ein No-Go, aber jeder wie er möchte.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14179
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Landcruiser KZTE verkauft

Postby saxe » Mon 2. Sep 2019, 09:19

RobertL wrote:Falsche Rubrik, versuche.es im Marktplatz.

aber jeder wie er möchte.


Marktplatz...weiß ich, steht ja oben, auch der Grund!!!

jeder wie er möchte...und Jedem seine Meinung,

.. und du liegst weit entfernt von meiner.
Wie soll ich einen Preis schreiben wenn ich keine Ahnung habe wieviel, oder ob die Teile überhaupt einen Wert haben.
Da wart ich doch ab, ob es Jemand haben will, und zu welchem Preis.
Setz ich den Wert zu hoch an, dann meldet sich Keiner....und dann???
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 836
Joined: Sun 30. Oct 2005, 22:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: Landcruiser KZTE verkauft

Postby Knalimera » Mon 2. Sep 2019, 23:45

Auf wieviel km ist er den gekommen seit 1999?
Knalimera
 
Posts: 405
Joined: Sun 6. Mar 2005, 00:57

0 persons like this post.

Re: Landcruiser KZTE verkauft

Postby saxe » Tue 3. Sep 2019, 10:18

Knalimera wrote:Auf wieviel km ist er den gekommen seit 1999?


313350km....davon über 100000km schwerer Wohnwagen, teilweise in großer Hitze..z.B. Griechenland Taegethos Gebirge etc

Wenn ich den Wohnwagen noch hätte, würde er noch bei mir stehen....jetzt geht er per Schiff nach Afrika, evtl trifft er da ja meinen Patrol, der machte vor 20Jahren die selbe Reise
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 836
Joined: Sun 30. Oct 2005, 22:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests