Landcruiser KZTE verkauft

1996 - 2001
Antworten
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Landcruiser KZTE verkauft

Beitrag von saxe »

Servus Freunde

Ich habe am 29.8. meinen LC nach 19Jahren und 355 Tagen abgegeben.
Am 9.9.1999 im Zillertal gekauft, jetzt zum Händler gestellt und einen RAV 4 Hybrid 4x4 mitgenommen.

Ich hab noch die Orginal Felgen mit Cooper Discoverer M+S 245/70 R16 mit 2x 8mm und 2x9mm Profil drauf.

Dann hab ich Heute noch die Orginal Bedienungsanleitung gefunden, und zwei Datenblätter für den KZTE, die in der ganze Welt lesbar sind.
Darauf sind jede Art von Füllmengen für Getriebe, Diff, Kühler, Ölsorten, Ventilspiel, Bremsbackenstärke, Reifensturzmaße, Einspritzdüsen, ..etc,für links und rechtsgesteuerte aufgeführt.
Es ist sehr viel bildlich dargestellt, damit es überall (Thailand und Malaysia steht separat) ersichtlich ist, was welche Maße und Füllmengen hat.

Hab auch noch 3x Ölfilter und einmal Luftfilter, neue Lichtmaschine und Viscolüfter.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung....Kleinteile werden gesendet, Reifen nur an Selbstabholer.

An den Admin...sorry weil ich hier anbiete, aber ich denke das evtl Jemand kaufen wird, der nicht´s sucht.
Wäre nett wenn es nicht verschoben wird.

Ich werde diesem forum auf alle fälle treu bleiben, denn mich interessiert der KZTE nach wie vor.
Ich bin jetzt, mit dem Hybrid, genau mit 50% weniger Spritkosten unterwegs, und geniese es nicht jedes Jahr Rostvorsorge zu betreiben....was nicht heißt das der Neue nicht behandelt und gepflegt wird.

In diesem Sinne, und das Euere LC,s ewig laufen
SAXE
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RobertL
Beiträge: 17451
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Landcruiser KZTE verkauft

Beitrag von RobertL »

Falsche Rubrik, versuche.es im Marktplatz.

Eine Verkaufsanzeige ohne Preis ist übrigens sowieso ein No-Go, aber jeder wie er möchte.
lg Robert

Nächster Stammtisch am 4.4.2024 ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Chevy Van G20 4x4 Pathfinder - 6,2D V8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Re: Landcruiser KZTE verkauft

Beitrag von saxe »

RobertL hat geschrieben:Falsche Rubrik, versuche.es im Marktplatz.

aber jeder wie er möchte.


Marktplatz...weiß ich, steht ja oben, auch der Grund!!!

jeder wie er möchte...und Jedem seine Meinung,

.. und du liegst weit entfernt von meiner.
Wie soll ich einen Preis schreiben wenn ich keine Ahnung habe wieviel, oder ob die Teile überhaupt einen Wert haben.
Da wart ich doch ab, ob es Jemand haben will, und zu welchem Preis.
Setz ich den Wert zu hoch an, dann meldet sich Keiner....und dann???
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Knalimera
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Mär 2005, 00:57

Re: Landcruiser KZTE verkauft

Beitrag von Knalimera »

Auf wieviel km ist er den gekommen seit 1999?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Re: Landcruiser KZTE verkauft

Beitrag von saxe »

Knalimera hat geschrieben:Auf wieviel km ist er den gekommen seit 1999?


313350km....davon über 100000km schwerer Wohnwagen, teilweise in großer Hitze..z.B. Griechenland Taegethos Gebirge etc

Wenn ich den Wohnwagen noch hätte, würde er noch bei mir stehen....jetzt geht er per Schiff nach Afrika, evtl trifft er da ja meinen Patrol, der machte vor 20Jahren die selbe Reise
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“