Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Postby DerAustralier » Sun 11. Jan 2009, 15:53

Stephan wrote:...
Im Moment wäre es zwar schön, wegen dem Schnee, aber auch saukalt. Außerdem funzt meine Standheizung nicht richtig, muß das erst wieder in Ordnung bringen. ...


schönen platz haste da gefunden, hoffentlich bekommt ihr den.
aber warum standheizung ? hat man bei euch das feuer noch nicht erfunden?
ihr erschüttert gerade mein bild der harten oberpfälzer :wink:

bodenseeler campen immer bei so temperaturen ohne standheizung :wink:
Attachments
ONE_Schnee_k.jpg
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12360
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Postby Stephan » Sun 11. Jan 2009, 17:19

Servus Australier,
Feuer kennen wir schon, aber das raucht doch so im Aufbau drinnen und rußt alles voll. Wenn dann feuere ich meinen Simon Stove an der macht auch schön kuschelig warm.
Außerdem ist Rosi eine Frostbeule.

Mit dem Platz muß ich mal schauen ob ich an den Besitzer rankomme und Ihn überreden kann uns da rauf zulassen.

@all
Rückmeldung vom AstroHarald habe ich schon.
Wir können, wenn´s Wetter paßt, wieder Sterne gucken.

Der Waldbär, mitsamt Besatzung, kommt auch.


Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Postby Hase Productions » Mon 12. Jan 2009, 13:38

Ich werde vorraussichtlich auch kommen. Allerdings diesmal ohne Wolfgang.

Wenns Wetter mitspielt, das es nach Sterne gucken aussieht, kommt vielleicht mal meine bessere Hälfte mit. Mal sehen ...

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
weis.stefan (? hase-productions.de
User avatar
Hase Productions
 
Posts: 1818
Joined: Thu 27. May 2004, 19:55
Location: Kulmbach / Oberfranken

0 persons like this post.

Postby Astroharald » Mon 12. Jan 2009, 17:45

Na dann kommt ja mal wieder Leben in die Bude...

A guads neiss wünsch i Eich alle!

Ich freu mich, wenn Ihr nach Neimak kummt´s.
Die Sternwartn ist reserviert, nur für Euch!

Vorher gibts Essen im Almhof.

Bringts aber warme Klamotten mit, denn es wird bitter kalt.........

Servus

Harald
Harald Liederer,
2 FZ, 12 Räder, 8 von 12 angetrieben, 8 Zylinder, insg 11 Sitzplätze, 2 Sperren, 2 Starrachsen, 2 Einzelradaufhängungen, Nutzlast: 2700kg, 190 PS >>> Fiat Panda 4x4 und GAZelle 27057K 4x4, ungeheuerer Mut für das Aussergewöhnliche....Wahnsinnig halt!
User avatar
Astroharald
 
Posts: 72
Joined: Fri 10. Dec 2004, 13:56
Location: N49°06.445´  EO11°58.796´

0 persons like this post.

Postby Astroharald » Mon 12. Jan 2009, 18:59

Hi ich nochmal,

also da hab ich noch ein schönes Foto aus Rumänien.
Übrigens ein geiles Land!!

Grüße vom

Astroharald
Attachments
IMAG0132web.jpg
Kulisse
Harald Liederer,
2 FZ, 12 Räder, 8 von 12 angetrieben, 8 Zylinder, insg 11 Sitzplätze, 2 Sperren, 2 Starrachsen, 2 Einzelradaufhängungen, Nutzlast: 2700kg, 190 PS >>> Fiat Panda 4x4 und GAZelle 27057K 4x4, ungeheuerer Mut für das Aussergewöhnliche....Wahnsinnig halt!
User avatar
Astroharald
 
Posts: 72
Joined: Fri 10. Dec 2004, 13:56
Location: N49°06.445´  EO11°58.796´

0 persons like this post.

Postby Waldbaer » Tue 13. Jan 2009, 22:58

Grüaßt Euch,

wir kommen auch mit

Gruß Erwin und Uschi
User avatar
Waldbaer
 
Posts: 252
Images: 0
Joined: Fri 23. Apr 2004, 21:54
Location: 91781 Weißenburg

0 persons like this post.

Postby Waldbaer » Tue 13. Jan 2009, 22:58

Grüaßt Euch,

wir kommen auch mit

Gruß Erwin und Uschi
User avatar
Waldbaer
 
Posts: 252
Images: 0
Joined: Fri 23. Apr 2004, 21:54
Location: 91781 Weißenburg

0 persons like this post.

Postby Stephan » Wed 14. Jan 2009, 00:17

Servus Leute,
ja langsam wird es ja richtig voll hier, werden wir halt ein wenig zusammenrücken müssen. :-)
Das kriegen wir schon hin, oder?
Im Almhof werden sie schon genug Platz haben,
bis jetzt komme ich auf etwa 12 Leute.
Mal schauen wer sich noch meldet.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Postby Astroharald » Thu 15. Jan 2009, 11:11

Servus Leute,

der Tisch für den Almhofstammtisch ist reserviert für 19 Uhr!
Für 20 Personen!

Der Vortragsraum in der Sternwarte ist geheizt, die Teleskope stehen bei klarem Himmel zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Serwas

Harald
Attachments
DSCI0031web.jpg
Harald Liederer,
2 FZ, 12 Räder, 8 von 12 angetrieben, 8 Zylinder, insg 11 Sitzplätze, 2 Sperren, 2 Starrachsen, 2 Einzelradaufhängungen, Nutzlast: 2700kg, 190 PS >>> Fiat Panda 4x4 und GAZelle 27057K 4x4, ungeheuerer Mut für das Aussergewöhnliche....Wahnsinnig halt!
User avatar
Astroharald
 
Posts: 72
Joined: Fri 10. Dec 2004, 13:56
Location: N49°06.445´  EO11°58.796´

0 persons like this post.

Postby flyingpauli » Thu 15. Jan 2009, 16:12

nachdem ja Mamming nicht ganz so weit entfernt ist, kommen wir eventuell auch, und wir hatten dort mal eine Partnerstaffel von den Hunden her......

aber zuerst muss ichs Mausi ganz lieb fragen ansonsten nen guten freund.....

und wenns gar nicht geht komm ich alleine :twisted:
gruß vom leise lachenden Teppichschläfer!
User avatar
flyingpauli
 
Posts: 908
Joined: Sun 31. Aug 2008, 10:22
Location: Wien

0 persons like this post.

Postby Stephan » Thu 15. Jan 2009, 19:59

Servus Flyingpauli,
schon wieder ein Neuer, erstmal herzlichst willkommen in unserer Runde. Die Position vom Almhof schicke ich Dir per PM.

Ja ich glaube da werden wir diesmal ein wenig zusammenrücken müssen. Wenn ich bis jetzt richtig mitgezählt habe werden wir bis jetzt, wenn es bei allen klappt, 19 Leute.
Mal schauen wieviel es werden.
Hoffentlich paßt das Wetter, damit wir wieder schön Sterne gucken können.
Freue mich schon.
Also, Samstag 19.00 im Almhof!

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 15. Jan 2009, 22:02

Paulchen, nimm mal bitte den Kalender für Stephan und Rosi zum Angucken mit.......vielleicht will er dann 2010 auch drin sein

@Stephan und Rosi

Schade, iss mir leider zu weit, sonst würde ich gerne vorbei kommen und euch mal feste drücken. Schaut euch den Kalender an....und wenn ihr wollt, seit ihr 2010 dabei

Allen viel Spaß!!!!


lg
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Fri 14. Nov 2003, 00:16

0 persons like this post.

Postby flyingpauli » Thu 15. Jan 2009, 22:10

mach ich, aber vorher muss noch die gute meine überredet werden weil letzter abend in heimat und so.......

aber gehe davon aus daß ich komme.....
gruß vom leise lachenden Teppichschläfer!
User avatar
flyingpauli
 
Posts: 908
Joined: Sun 31. Aug 2008, 10:22
Location: Wien

0 persons like this post.

Postby Stephan » Thu 15. Jan 2009, 22:32

Servus Angela,
was hast Du Dir den da wieder ausgedacht, bin ja mal gespannt.
Grüß Loafi, Fongs und den Rest der Gang von uns.
Kommen schon noch in den heiligen Hallen vorbei.
Marc´s HH konnte ich zwischen Weihnachten und Neujahr bewundern und durchwandeln.
(Rosi brummt ganz tief hinter mir, war nämlich nicht mit dabei, mußte arbeiten).

Ich glaub es wird auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 15. Jan 2009, 22:52

:oops: :oops: hihi, nix Schlimmes.....

die Grüße richte ich aus....Fongs wirds lesen, aber Rolf sag ich Bescheid.
Denke im März könnte das Wiedersehen gut klappen.... :wink: wehe euch,ihr kommt in den HH vorbei,wenn ich nicht da bin....

Rosi, die Erdnüsse wurden perfekt von einer Horde Schulkinder eleminiert...vielen Dank nochmal

bis hoffentlich in Bälde...(kann man das so schreiben?) :lol:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Fri 14. Nov 2003, 00:16

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests