Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Astroharald » Thu 6. Jan 2005, 12:07

Hallo Leute,
jetzt fühl ich mich ein bisschen schuldig.
Wie immer bin ich unterwegs auf Reisen und komme just am Sonntag erst wieder nach Hause. Macht aber nix, hab alles klar gemacht, der Wirt Georg freut sich auf Euch, und ich freue mich , daß Ihr in meine Heimat Neumarkt kommt, auch wenn ich selber diesmal nicht dabeisein kann.
Aber, vielleicht gibts ja ein nächstes Treffen, und im Sommer können wir ja mal bei mir grillen, oder?
Also viel Spaß
Astroharald
Harald Liederer,
2 FZ, 12 Räder, 8 von 12 angetrieben, 8 Zylinder, insg 11 Sitzplätze, 2 Sperren, 2 Starrachsen, 2 Einzelradaufhängungen, Nutzlast: 2700kg, 190 PS >>> Fiat Panda 4x4 und GAZelle 27057K 4x4, ungeheuerer Mut für das Aussergewöhnliche....Wahnsinnig halt!
User avatar
Astroharald
 
Posts: 72
Joined: Fri 10. Dec 2004, 13:56
Location: N49°06.445´  EO11°58.796´

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby ALI » Thu 6. Jan 2005, 17:10

Hallole Oberpfälzer,

's könnt sein, dass noch zwei Schwaben reinschauen. Lasst euch dadurch aber nicht erschrecken und die gute Laune verderben. Bis Samstag, vielleicht.

Grüßle von
Ali und Uschi
User avatar
ALI
 
Posts: 9947
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Stephan » Thu 6. Jan 2005, 19:44

@AstroHarald
Spaß werden wir haben, hoffe ich doch.
Danke das Du das mit dem Wirt klargemacht hast.
Schöne Reise und wir sehen uns.

@ALI
nur keine Hemmungen.
Jeder darf vorbeischauen der Lust hat.
Habe ich nix dagegen einzuwenden.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby BJ Axel » Thu 6. Jan 2005, 22:40

Stephan, ich empfehle, wenn das Wetter so ist wie es ist, entweder MT's vorne und hinten oder AT's und evtl. Ketten (hab ich drauf). Schwung geht nicht ;-)
Wenn Du mich suchst (bitte keine Besucher diesmal beim Arbeiten am Samstag, sorry!) Augen offenhalten, ich habe mich auf einem Bergrücken verzogen - der Weg ist nicht einfach zu finden.
Vielleicht mal hupen oder so.

Axel

(Edited by BJ Axel at 20:27 am 7. Jan. 2005)
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW - 18 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4805
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Stephan » Thu 6. Jan 2005, 23:07

@BJ Axel
mmmh da müßte ich ja extra die Reifen wechseln,
hab im Moment Winterreifen drauf.
Mal schauen ob´s überhaupt zeitlich hinhaut.
Ansonsten fröhliches schaffen Ihr Beide.
Vielleicht sehen wir uns ja dann in Neumarkt, im Almhof.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby BJ Axel » Fri 7. Jan 2005, 09:17

Neumarkt sollte schon klappen, ist eingeplant.
Ich packs dann mal (14:10 Uhr)!

...inzwischen bin ich gut angekommen ujnd hab ein excellentes Abendmahl hinter mir (gute Salami, Käse, Oliven und Cabernet Sauvignon :))
Leider alleine...... schade! Oder hat mich nur keiner gefunden? Ein Waldspaziergang bei stockdunkler Nacht ist übrigens auch mal was empfehlenswertes! Man kommt früheren Zeiten ohne Licht unheimlich nahe...

Axel (im Hog-Trailer via GPRS)

(Edited by BJ Axel at 21:10 am 8. Jan. 2005)
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW - 18 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4805
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Stephan » Sun 9. Jan 2005, 12:33

Servus Leute,
ich hoffe das es denen die gestern mit in Neumarkt waren gefallen hat und das wir das weiterhin betreiben.
Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen.
Am Wagen sollte es nicht liegen, wir fahren ja deshalb Toyota.
War doch eine nette Runde, finde ich.
Seid Ihr mit dem Almhof zufrieden gewesen?
Vielleicht wird ja manch anderer auch neugierig, wenn Er das hier liest, und kommt auch vorbei.
Mal schauen.
Wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat was wir im Sommer so treiben können kann er es ja hier schreiben oder mir Mailen.
Vorschlag 1 von mir:
Campen bei der Sternwarte mit Testen des
VA-Holzsteck-Ofens von  Hase.
usw.....
Da wird uns schon noch mehr einfallen.

Also
Bis demnächst

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby ALI » Mon 10. Jan 2005, 00:01

Hallole Oberpfälzer Stammtischler,

es war ein schöner Abend in gemütlicher Runde mit euch. Danke fürs Organisieren an Stephan
und an Harald, der vor dem heranrollenden LC-Konvoi die Flucht ergriff.  :biggrin:

Image

Image

Zu meinem großen Bedauern konnte Hase’s Ofen nicht getestet werden, da sich die, ansonsten sehr nette, Bedienung nicht dazu überreden ließ, eine Pfanne und einige Eier zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen. Nach einem scharfen Messer zu fragen, um vom Tisch einige Späne Brennholz abzuschneiden, habe ich mich dann nicht mehr getraut.
Image
Sicherlich kann dieser Versuch aber im Sommer bei der Sternwarte durchgeführt werden. (vorausgesetzt, dort gibt es eine Holztür zum verheizen)

Grüßle von den Schwaben.


(Edited by ALI at 23:04 am 9. Jan. 2005)
User avatar
ALI
 
Posts: 9947
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Hase Productions » Mon 10. Jan 2005, 22:27

Mensch Ali

häst wos gsocht ...
Des scharfa Messer is doch immer om Mann. Du wasst doch: Der kluge Mann get nie mit lera Husentaschn auf'd Reise.

@ Stephan  :thumbsup:

Der Almhof ist klasse. So ein gutes Schnitzel hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Und die Steaks haben auch super ausgesehn. :biggrin:
Von den Räumlichkeiten ist es doch einwandfrei, Parkplatz gibt es auch genug. Und ich denke mal das man im Sommer auch drausen sitzen kann. Natürlich nur wenn wir nicht gerade dabei sind die Sternwarte zu verfeuern.
Ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal da.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
weis.stefan (? hase-productions.de
User avatar
Hase Productions
 
Posts: 1819
Joined: Thu 27. May 2004, 19:55
Location: Kulmbach / Oberfranken

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Stephan » Mon 10. Jan 2005, 22:48

@all
Danke für die Komplimente.
Ich werde mich bemühen Euch auch weiterhin zufriedenzustellen.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Astroharald » Tue 11. Jan 2005, 23:20

Hallo Leute vom Almhofstamtisch,
na was les ich denn da, ... lauter zufriedene Bäuche und Minen, das ist doch was.
Freut mich, daß es Euch gefallen hat.
Ihr redet immer vom Sommer?
Wollt Ihr soooo lange warten?
Vielleicht schneits ja noch mal, da kann man auch den komischen Ofen ausprobieren. Holz kann ich besorgen, Ihr warscheinlich auch, Werkzeich hat man ja eh dabei. nd was zum draufleng findet sich sicher auch.
Aber bittschön, laßts mei Sternwartn stehn.
So wann ist denn das nächste Mal?
Macht mal Vorschläge, Stephan wie schaugts aus?
Ansonsten kumm i mal zu Dir.
Haberdere allerseits
Harald Liederer,
2 FZ, 12 Räder, 8 von 12 angetrieben, 8 Zylinder, insg 11 Sitzplätze, 2 Sperren, 2 Starrachsen, 2 Einzelradaufhängungen, Nutzlast: 2700kg, 190 PS >>> Fiat Panda 4x4 und GAZelle 27057K 4x4, ungeheuerer Mut für das Aussergewöhnliche....Wahnsinnig halt!
User avatar
Astroharald
 
Posts: 72
Joined: Fri 10. Dec 2004, 13:56
Location: N49°06.445´  EO11°58.796´

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Waldbaer » Wed 12. Jan 2005, 23:10

Hallo,
war wirklich ein schöner Abend,wir sind ds nächste mal gerne wieder dabei
Grüße  von
Uschi und Erwin
User avatar
Waldbaer
 
Posts: 252
Images: 0
Joined: Fri 23. Apr 2004, 21:54
Location: 91781 Weißenburg

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby BJ Axel » Thu 13. Jan 2005, 07:47

Ja,
wenns sich für mich eergibt, immer gerne!
Nächstesmal vielleicht auch mit etwas mehr Zeit.

Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW - 18 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4805
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Stephan » Sun 23. Jan 2005, 12:15

Servus Leute,
wie wär´s wenn wir uns am 05.02. wieder im Almhof treffen. Das wäre dann immer der erste Samstag im Monat(ich weiß die Schwaben haben nur einen Samstag in der Woche).
Bin schon gespannt wer diesmal alles kommt.
Vielleicht taucht ja der Netzi auch mal auf, so als Überraschungsgast. Ist auf jeden Fall herlich willkommen, oder?

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Astroharald » Sun 23. Jan 2005, 20:50

Servus Freunde, also am 05.02. bin diesmal auch dabei. Wie wärs denn dann mit einer Wintercampingnacht? Nur mal so als Test, oder als Vorschlag.
Ich freu mich jedenfalls aufs Treffen.
Gruß an alle
Astroharald
Harald Liederer,
2 FZ, 12 Räder, 8 von 12 angetrieben, 8 Zylinder, insg 11 Sitzplätze, 2 Sperren, 2 Starrachsen, 2 Einzelradaufhängungen, Nutzlast: 2700kg, 190 PS >>> Fiat Panda 4x4 und GAZelle 27057K 4x4, ungeheuerer Mut für das Aussergewöhnliche....Wahnsinnig halt!
User avatar
Astroharald
 
Posts: 72
Joined: Fri 10. Dec 2004, 13:56
Location: N49°06.445´  EO11°58.796´

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests