Auch von uns alles Gute zum Burzeltag !
Lass es Dir gut gehen !
Schön Dich zu kennen !
Es Grüßen Steffen,Conny und Naima !

Re: LandcruiserHi Uwe !
Auch von uns alles Gute zum Burzeltag ! Lass es Dir gut gehen ! Schön Dich zu kennen ! Es Grüßen Steffen,Conny und Naima ! STEFFEN ? HZJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Re: Landcruiservon mir a!
olles Gude zum Geburdsdoch lieber Uwe. Bleib wiesd bisd und viel Folchende Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Re: LandcruiserHoi Uwe
Auch aus der Schweiz allerbeste Wünsche zum Geburtstag! Gruss jonas
Re: LandcruiserAlso stimmt es wirklich? Auch in turlifurum wird man älter ???
Glückwunsch lieber Uwe, bleib so wie du bist
Re: LandcruiserAlles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentage, lieber Uwe, auch im Namen der Familie und Anverwandten!
Re: LandcruiserMönsch!
Hätte ich das gewußt, hätte ich Dir am Sonntag nen Strauß Gänseblümchen unterm 40er versteckt. Alles Gute von mir und meinen Jungs! LG Maik Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Re: LandcruiserAlles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir,
mein Lieblings Forums Ekel. Die Vier aus Haltern HZJ74 & HDJ80 & Starlet P9
es ist keine Zwangsverpflichtung ein neues Auto zu kaufen, es ist eine vom Verfassungsgericht geduldete Zwangsenteignung.
Re: LandcruiserDanke für die guten Wünsche!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
Re: LandcruiserHallo Uwe,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Jetzt wird mir auch klar warum das BTT Anfang Sept. stattfindet und nicht am 3ten WE! Da waren doch sicherlich wieder bestimmte Verbindungen für zuständig! Warum willst Du Dich vorm Feiern drücken? Die paar tausend mehr oder weniger... Wir könnten ja auch mal bei facebook einen entspr. Eintrag starten... Uwe, bleib so wie Du bist und daß wir auch weiterhin so freundschaftlich und auch kritisch mit einander umgehen können. Danke für Deine Hilfestellungen und auch Ratschläge. Alles Liebe und Gute Martin & Flambeau "Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Antoine de Saint-Exup?ry (1900-1944)
Re: Landcruisernachträglich "Alles Gute" Uwe
Uwe Finde ich gut! 8904Personen finden diesen Beitrag vielleicht doof. Ist mir doch nicht egal.
|
|
Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste