Landcruiser -Treffen April 2002

Alles rund um die Reise
Antworten
narvik
Beiträge: 456
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 23:40
Wohnort: hainburg-?sterr.

Landcruiser -Treffen April 2002

Beitrag von narvik »

Wer von der nun immer zahlreicher werdenden Landcruiser -Gemeinde hat Lust dazu??
Wenn mehr als 20 Teilnehmer SICHER zustande kommen, würde ich ein Treffen organisieren.
Bin in der Lage ein ausgezeichnetes Off-Road Ge-lände "aufzustellen" !!!
also..... ran an die Tasten!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Landcruiser -Treffen April 2002

Beitrag von HTF Professional »

Narvik,
ich hab da mal ne Persönliche frage, muss nich Antworten wenn de nich willst.
Wie Alt bist Du?

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Landcruiser -Treffen April 2002

Beitrag von kantze »

Gong - erste Runde,

in der linken Ecke haben wir einen Offroad-Fan in der grünen Hose mit ca. 3,2 Tonnen Kampfgewicht ohne viel Schnickschnack und mit einer kurzen Reichweite aber einer atemberaubenden Höhe

und in der rechten Ääääääääckeeeeeee ist in der weißen Hose mit einem Kapmfgewicht von 3,5 Tonnen und einer Reichweite von 1500 km der High Tech Fuzzi

Gong und punch


PS: Ich dachte mir, wenn Oliver schon sofort ans eingemachte geht, sollte der Schlagabtausch mal kommentiert werden....

War ja nur ein Versuch.


(Edited by kantze at 16:11 am 24.Nov..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Landcruiser -Treffen April 2002

Beitrag von HTF Professional »

:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“