Landcruiserverschiffung von Germany nach Südamerika

Alles rund um die Reise
Antworten
Sehnsucht
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Dez 2018, 19:57

Landcruiserverschiffung von Germany nach Südamerika

Beitrag von Sehnsucht »

Hallo liebe Weltreisenden, wir wollen im Dez 2019 unser Buschtaxi HDJ100 im High cube Container 2,58m hoch,2,34m breit 12,031m lang, von Europa nach Buenos Aires oder Montevideo versenden und suchen Zwecks Einsparung bei einem 40 Fuß Container noch einen weiteren Interessenten.
Unser Wunsch von Europa aus wäre Hamburg, könnte aber auch z.B. Rotterdam sein. Ankunft in BA oder Montevideo sollte so 15 Dez. 2019 werden.
Vielleicht hört uns jemand in der großer weiten Welt. Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus. Helmut und Lina

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ranjid
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Jul 2019, 07:58

Re: Landcruiserverschiffung von Germany nach Südamerika

Beitrag von Ranjid »

Sehnsucht hat geschrieben:Hallo liebe Weltreisenden, wir wollen im Dez 2019 unser Buschtaxi HDJ100 im High cube Container 2,58m hoch,2,34m breit 12,031m lang, von Europa nach Buenos Aires oder Montevideo versenden und suchen Zwecks Einsparung bei einem 40 Fuß Container noch einen weiteren Interessenten.
Unser Wunsch von Europa aus wäre Hamburg, könnte aber auch z.B. Rotterdam sein. Ankunft in BA oder Montevideo sollte so 15 Dez. 2019 werden.
Vielleicht hört uns jemand in der großer weiten Welt. Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus. Helmut und Lina


Versucht es auch bei den Motorradfahrern! http://www.horizonsunlimited.com/

Warum Motorradfahrer? Weil Eure Verschiffungskosten drastisch sinken wenn 3-4 Biker mit Euch den Container teilen! Damals hätten wir 100% mit Euch mitverschifft, heute haben wir einen Anhänger mit einem Moped und einem Moped mit Gespann dahinter...brauchen selber einen 40 Fuss Container :P Ihr werdet viel schneller Biker finden die einen Container teilen, oder macht es unkompliziert und verschifft RoRo! Auch ein Containerschiff auf dem ihr 3-4 Wochen mit Vollverpflegung mitreisen könnt gibt es, allerdings würde ich da in Antwerpen schon einsteigen um die beste 2er Kabine zu bekommen, ansonsten teilt man sich eine mit anderen.
Viel Glück
Wir reisen nicht, um dem Leben zu entkommen, wir reisen, damit uns das Leben nicht entgeht.
Seit August 2014 bis Dato auf Achse um den Erdball... Frau und Hund mit an Board.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
atacama
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:33

Re: Landcruiserverschiffung von Germany nach Südamerika

Beitrag von atacama »

Info:

Ich habe meinen Toyo mit Seabridge roro von Hamburg nach Montevideo verschifft. Ist billiger und problemlos. Montevideo ist als Hafen günstiger als Buenos Aires (Hafen Zarate liegt 70 km außerhalb und teurer). Warum Container? MFG atacama

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“