Ländervorschriften bezgl. RHD/LHD

Alles rund um die Reise
Antworten
Thaiguy
Beiträge: 1104
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Ländervorschriften bezgl. RHD/LHD

Beitrag von Thaiguy »

Ich plane eine kleine Reise. Da es hier einige Leute mit beachtenswerter Erfahrung gibt, stelle ich hier mal meine aktuelle Frage.

Ganz grob: in Wladiwostock geht’s los, durch Russland, Finnland, Schweden, Norwegen, die drei baltischen Staaten, Weißrussland, Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine, Russland, Kasachstan, Turkmenistan, Afghanistan , Pakistan, (oder Turkmenistan, Iran, Pakistan), Indien, Bangladesch, Birma, Thailand.

Weil ich mit einem RHD-Fahrzeug fahren werde, würd ich gerne wissen, ob jemand was weiß, ob es in einem der Länder Probleme mit RHD gibt. Ich weiß nur, dass in Vietnam das Fahren mit RHD verboten ist (was mich ja auf der geplanten Tour nicht tangiert).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“