lang, sehr lang ists her...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

lang, sehr lang ists her...

Beitrag von Rainer »

..oder: was man nicht so alles wieder findet:
Shirt, Edition 2002
Shirt, Edition 2002


War das die erste Ausgabe, oder gabs davor noch ein anderes?

Hat noch jemand so olle Kamellen im Schrank versteckt?

Wie hoch ist eigentlich der Sammlerwert ? :rofl:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: lang, sehr lang ists her...

Beitrag von HZJ79 »

Ja, lange Zeit ists her. Mit deinem Foto werden frühe Zeiten des Buschtaxiforums bzw. der Buschtaxitreffen wach. Bei uns lagern auch noch Shirts, die längst in Vergessenheit geraten sind.

Ich werde davon mal ein paar Fotos einstellen, um der Nachwelt zu zeigen, was damals Mode war. :rofl:
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Re: lang, sehr lang ists her...

Beitrag von Rainer »

Ich hätte hier mal einen Herrn, ich glaube, der hat ein noch älteres Shirt an (könnte Bad Kissingen 2001 oder 2002 gewesen sein)
BadKiss_01.jpg


Falls Interesse besteht, habe noch paar Bilder von 2001 und 2002, aus den Anfangszeiten des Forums.
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“