|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Langzeittest beendet |
|
|
| Rico1 |
Verfasst am: Fr, 31. Aug 2007, 11:21 |
|
|
|
Hallo Leute,
Auf dem letzten und vorletzten Reifenworkshop am BTT hatt ich ja schon kurz über das Wuchtpulver gesprochen.
Nach nunmehr 20' Km habe ich das Wuchtpulver heute aus allen meinen Reifen wieder entfernt und habe wieder herkömmlich gewuchtet.
Die ersten 10' km war ich sehr zufrieden, dann stellte sich jedoch ein leichtes Zittern in der Lenkung ein, welches zunehmend schlimmer wurde.
Empfehlen werde ich das Wuchtgranulat nicht mehr, zu teuer und bringt nichts.
Gruß
Rico |
_________________ Wer immer in den Spuren anderer geht, darf sich nicht wundern, wenn er keine Eindrücke hinterlässt!!!
Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de
________________________ |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Colt |
Verfasst am: Fr, 31. Aug 2007, 11:30 |
|
|
|
Hallo Rico,
ich hab bei meinen 31ern auf dem Taro auch schonmal Wuchtpulver ausprobiert. Das war eine Katastrophe, Wuchtpulver taugt bis ca. 85km/h, drüber funktioniert es nur bis zur nächsten Bodenwelle. Da verrutscht es dann im Reifen und verdoppelt die Unwucht noch. Das unvorhersehbare Fahrverhalten war mir zu gefährlich, ich habs weniger als 1.000 km damit ausgehalten.
Mein Fazit: gefährlich! Evtl. was für sehr schwere Fahrzeuge, da fällt eine Unwucht nicht so ins Gewicht.
Viele Grüße,
Marc |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|