Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von Hilux44 »

Moin,

heut mal wieder den Hintern kurz von der Couch bekommen und die Halter für die Lazer Lamps ST6 Evo gebastelt.
Bei Taubenreuter gibt es ja ein schönes Bild, das dann inspiriert hat es so zu machen.
Da wackelt dann Dank 3mm Edelstahlblech auch nix mehr :biggrin: ..... aber irgendwie müssen manche Reste ja weg.
Zuletzt geändert von Hilux44 am Sa 24. Mär 2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von Hilux44 »

und weiter gehts .......
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5444
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von robert2345 »

Sehr schöne Beschreibung, trotzdem hätte ich es für übersichtlicher für andere gefunden, Du hättest diese im alten Thread angahängt.
zusatzscheinwerfer-revo-t63992.html

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nordmax
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Sep 2016, 16:35

Re: Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von nordmax »

Danke für den Bericht!

Ich habe so etwas auch noch vor. Ich hatte mir als groben Plan überlegt, die Lampen in die Schlitze auf Höhe des oder über dem Toyota-Emblem zu bauen, um die Lampen maximal hoch zu bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von Hilux44 »

.... ja, das wolt ich am Anfang auch. Hab es dann verworfen weil die Dinger ja so schon auf Niveau von einem Kfz Fernscheinwerfer sind und die ST6 auch nicht gerade klein sind.
Also hab ich mal den einfachen schnellen Weg genommen.
Ich glaub im oberen Grill wären die sogar noch ein Stück ins abgewinkelte gegangen.
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grabenschwein
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:51

Re: Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von Grabenschwein »

Servus,

Habe dieses WE auch die Lazer ST6 im Hilux verbaut. Allerdings habe ich mich nicht für Taubenreuthers Lösung entschieden, da die ST6 deutlich schwerer sind als die Rigid und ich Vibrationen vermeiden wollte.
Dateianhänge
423F4AD0-FA58-47E3-8AF1-D10B5B7C9A4B.jpeg
DC387F9A-CB49-45C3-A422-11790AD440E8.jpeg
F83A54D8-2063-4606-8E3C-FE4C4FD6FC72.jpeg
A77D7E67-A043-4E41-935F-4DA259921467.png
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Lazer Lamps / Halterung Kühlergrill

Beitrag von msiebener »

Bild

Bei mir sieht das im Moment so aus Scheinwerfer am Nummernschildhalter , 4mm Alu Winkel, mit Aluschellen am Frontbügel montiert. Muss ich aber noch ändern , denn hinter dem Scheinwerfer ist demnächst das Windenfenster .
Nummernschild muss weiter nach unten , Scheinwerfer weiter nach oben
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“