LC 200 Facelift Body Kit

2007 - 2020
Antworten
Linux
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 22:50

LC 200 Facelift Body Kit

Beitrag von Linux »

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage an euch. Da ich nicht viel Ahnung vom Umbau und TÜV habe, wüsste ich gerne ob folgende Modifikation in DE überhaupt möglich/erlaubt ist. Siehe Fotos des Conversions Kits.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
Upgrade Kit
Upgrade Kit
Installiert
Installiert
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: LC 200 Facelift Body Kit

Beitrag von Surfy »

Zur legalität weiss Olut bestimmt mehr.

Ein Prüfer wird den Umbau vermutlich nicht feststellen, wenn Du nicht gerade auf einen Toyota Fan triffst....

Was kostet der Spass denn?

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Linux
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 22:50

Re: LC 200 Facelift Body Kit

Beitrag von Linux »

Servus Surfy,

Angeblich zwischen 1.452,33 und 2.288,52€... Folgendes inkl.:

Material:
LED.
geeignet für:
LC200 2008 jahr upgrade 2018 jahr
dieser artikel enthält:
motorhaube, grille, frontstoßstange, kotflügelverbreiterungen, heckstoßstange, scheinwerfer, rücklicht.
zustand:
100% marke neue,aftermarket teile nicht OEM.
einrichtung:
ausgezeichnete
verpackung:
Standard Karton + Holz Unterstützung.

Ich glaube aber nicht das die Lampen E-Prüfzeichen haben. Händler ist in China.

VG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: LC 200 Facelift Body Kit

Beitrag von BJ Axel »

Linux hat geschrieben:Ich glaube aber nicht das die Lampen E-Prüfzeichen haben. Händler ist in China.


Das schreit förmlich danach, 5.000,-EUR in den Wind zu schießen incl. Umbau, Zoll und Steuern, und dann ohne TÜV dazustehen...
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stefanHZJ79
Beiträge: 52
Registriert: Do 24. Mär 2011, 17:37
Wohnort: Demmin

Re: LC 200 Facelift Body Kit

Beitrag von stefanHZJ79 »

Kan dazu nur soviel sagen:

Kit in China gekauft. Verkäufer nett bis Geld da war, danach stehst Du am anderen Ende der Erdkugel und musst Dich selbst kümmern. Teile kamen beschädigt an, Stress mit der Versicherung.
Erheblich Aufwand mit der Instandsetzung und höhere Lackierkosten.
Jetzt Zusammenbau, Belegung zu den europäischen Modellen der Lampen passen nicht. Scheinen für die Asiatische Ausführung zu sein. Also Alles ausklingeln, teilweise neu bestellen. Unterm Strich: Ja sieht super aus, wenn Du Alles hinbekommen hast ist es ein weit schöneres Fahrzeug. Aber ich denke ich würde es nicht nochmals machen.
Kosten ca. 3900€ bis Ware hier war, mit Zoll u.s.w.

Hat jemand erfahrungen mit der Lichtsteuerung bei den Modellen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Zierow
Beiträge: 75
Registriert: Di 15. Mai 2018, 15:44
Wohnort: Europa

Re: LC 200 Facelift Body Kit

Beitrag von Zierow »

Moin,

was ist der Grund des Umbauwunsches?
Optik oder mehr Freiheit beim Offroaden?
Gruß Zierow
J20 Diesel 4.5, 286 PS, 45 Ltr. Z-tank, Hecksperre/ OME Fahrwerk + 50mm/ Alu UFS
J 15 Tec,2018 ARB Hecksperre, UFS und Sliders Zusatztank
Hilux 3.0 Exc. Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“