Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

LC Stammtisch Ost-Erzgebirge    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: LC und Hilux Stammtisch Ost-Erzgebirge

Postby LandCruiserEarl » Wed 11. Sep 2019, 00:30

Hallo,

Da die Resonanz unseres letzten und ersten Treffens so gut war, hier nun der nächste Termin. Da ich ja einige Kontakte nach CZ habe und dort auch die Besitzer eines rießigen ehemaligen Truppenübungsplatzes kenne, wäre mein nächster Vorschlag für ein erneutes Treffen das Gelände des Offroad Club Milovice bei Prag (CZ).
Diese veranstalten vom 19.10-20.10.19 ihr bekanntes Offroad Family Weekend.
Eintritt incl. freies Fahren beläuft sich auf 20 € für dass komplette Wochenende.
Für Essen und Trinken ist gesorgt - eine fettige tschechische Bratwurst und ein genussvolles tschechisches Bier ist für kleines Geld zu haben. :rofl:
Leider gibt es keine Unterkünfte auf dem Gelände - entweder im Auto schlafen oder Zelt oder Dachzelt oder unter freiem Himmel wem es gefällt.
Dies wollen wir nutzen um zum einen unser Treffen abzuhalten und zum anderen nochmal die Saison offroadmäßig abzuschließen.
Details dazu werden noch bekannt gegeben.
Ich muss dass jetzt nochmal richtig stellen - es sind nicht nur Land Cruiser erwünscht sondern auch Hilux. Also wenn DU einen Hilux fährst und aus Dresden oder Umgebung kommst und Lust hast vorbei zu schauen, dann komm zu uns.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack: :lol: :D
https://www.youtube.com/watch?v=QH2I6NIGKUc
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
User avatar
LandCruiserEarl
 
Posts: 329
Joined: Tue 14. Jul 2009, 20:50

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests