Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

LC-Stammtisch Rhein-Sieg    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby karrizek » Sun 19. Jan 2014, 20:22

JAAAA, endlich hat der Herr erkannt, daß das Essen im "B.a. E." nicht sooo gut ist :D
Da werd ich als alter Gourmet doch wohl mal demnächst mal die Tapas kosten :bulb:

Wolli was heißt eigentlich i.A. ? im Altersheim??? :bb:

so long
karrizek
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 705
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby Ulf » Mon 20. Jan 2014, 12:04

Wie immer, wäre es nett, wenn die, die KOMMEN, ein kurzes Feedback per Mail geben, damit wir dem Betreiber am Donnerstag davor eine ungefähre Zahl nennen können.


@karrizek
Heißt den "demnächst" an diesem Samstag? :wink: (So kann Wolli doch nicht arbeiten. :roll: )

Such Dir was aus, "Im Altenheim" ist noch nicht üblich.
i.A. im Allgäu
i.A. im Allgemeinen
i.A. im Aufbau
i.A. in Abwesenheit
i.A. in Ausbildung
i.A. im Auftrag
I.A. Internationales Angström/Internationale Angströmeinheit
i.A. in Arbeit
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2482
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby wolli » Mon 20. Jan 2014, 12:15

"in Altersteilzeit", lieber Ulf. Und dabei übersteigt meine tägliche Arbeitsleistung die Deinige immer noch um 200 Prozent.
Wie gesagt, ich rede hier nicht von Anwesenheit. :zunge:
User avatar
wolli
 
Posts: 5531
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby karrizek » Mon 20. Jan 2014, 14:32

ja, bis näxtn Samstag :D

so long
karrizek
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 705
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby Ulf » Mon 20. Jan 2014, 15:10

@karrizek
Sehr löblich! :bulb:

@Wolli, lieber
i.A. = im Alzheimermodus??
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2482
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby hecki » Sat 25. Jan 2014, 23:56

Ulf, mit dem neuen Lokal hast Du wohl voll ins Schwarze getroffen!

Gemütlich, leckeres Essen, freundliches Personal und für den Sommer einen schönen Biergarten. Den heute 19 Anwesenden hat's wohl allesamt gut gefallen.
Tschüss "Ennert Bräu" :wink:

Freuen uns jetzt schon auf's nächste Mal.

@Wolli
hast bestimmt ein paar Fotos vom heutigen Abend, oder?
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)
User avatar
hecki

 
Posts: 559
Joined: Tue 3. Jan 2006, 20:01
Location: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby wolli » Sun 26. Jan 2014, 09:08

Ich freu mich riesig daß wir nach der langen Zeit der kulinarischen Defizite endlich wieder ein Lokal gefunden haben, wo für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Sogar preislich stimmt's noch, ich war echt überrascht.
Die Lokalität ist genial, der Wintergarten ist urgemütlich, im Sommer kann man (auch überdacht) draußen sitzen und der direkt angrenzende Parkplatz bietet sogar teils unbefestigte Plätze für die verwegenen Offroader unter uns :greensmilewinkgrin:

Gestern abend haben Ulf und ich, nachdem wir uns mit den Anderen abgesprochen hatten, mit dem Betreiber die kompletten Termine für 2014 ausgemacht.

Soweit passt's also erstmal. Ich hoffe daß es auch auf Dauer so bleibt.

Natürlich hab ich auch zwei Bildchen gemacht:
Attachments
Waldschloesschen1.jpg
Waldschloesschen2.jpg
User avatar
wolli
 
Posts: 5531
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby Ulf » Sun 26. Jan 2014, 10:51

Freut mich sehr, dass es allen gut geschmeckt und gefallen hat.
Unser Kellner hatte es auch sehr gut im Griff, aber auch das restliche Personal
war sehr freundlich und nett. Auch als einer der 4 tierischen Begleiter sich von
seinen Fesseln befreit hatte, und alleine versucht hat in die Küche zu kommen,
blieb man ruhig und gelassen.

Freue mich schon auf den Sommer im Biergarten.
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2482
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby wolli » Sat 15. Feb 2014, 19:03

Liebe Winterschläfer,

wieder einmal steht der Stammtisch kurz bevor und ich freue mich daß wir mit dem Waldschlößchen ein recht nettes Restaurant gefunden haben, das allen im Januar Anwesenden sehr gut gefallen hat.

Am Samstag, den 22.2.2014, ab 18 Uhr, treffen wir uns also im Waldschlösschen in Troisdorf-Spich.

Es gibt spanisches Essen, Tapas, aber auch internationale Küche. Ich denke, da ist für jeden Hunger und Geldbeutel was dabei.

Restaurant Waldschlösschen
Waldstraße 23
53842 Troisdorf
http://www.waldschloesschen-spich.de/

Der Thread im Buschtaxiforum: lc-stammtisch-rhein-sieg-t11816.html

Wie immer, wäre es nett, wenn die, die KOMMEN, ein kurzes Feedback per Mail, oder Eintrag im Kalender geben, damit ich dem Betreiber am Donnerstag davor eine ungefähre Zahl nennen kann.

Grüße

wolli
User avatar
wolli
 
Posts: 5531
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby Ulf » Sat 15. Feb 2014, 22:41

Schön gemacht. :D
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2482
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby Ulf » Mon 17. Feb 2014, 15:16

Auf http://forum.buschtaxi.org/calendar.php?view=event&calEid=475 könnt Ihr Euch übrigens im Buschtaxi-Kalender eintragen oder sendet eine Mail an landcruiserstammtisch@web.de, falls Ihr vorhabt zu kommen (dann bekommt Ihr auch automatisch eine Mail um Euch an den kommenden Stammtisch zu erinnern).

Die Anzahl der Stammtischbesucher im Voraus ungefähr zu kennen, hilft dem Wirt ungemein, uns einen passenden Tisch zur Verfügung zu stellen. :wink:
Natürlich sind auch unangemeldete Besucher willkommen, kann halt nur sein, das es keinen Sitzplatz mehr gibt, :D

Gruß

Ulf
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2482
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby hecki » Mon 17. Feb 2014, 15:36

Wäre ja vielleicht ganz hilfreich, wenn man den Link
http://forum.buschtaxi.org/calendar.php?view=event&calEid=475
in die Einladungs-Mail integrieren würde.

Der jetzige Link auf diesen Thread hier gibt ja nicht so viel her :(
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)
User avatar
hecki

 
Posts: 559
Joined: Tue 3. Jan 2006, 20:01
Location: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby wolli » Mon 17. Feb 2014, 17:23

Da sich meine Kenntnisse eher auf rudimentäre Fähigkeiten, wie Baggerfahren, oder Reparaturen an einfach gestrickten Geländefahrzeugen beschränken, ist mir gerade die zündende Idee gekommen, wie man diesem Linkdebakel beikommen könnte.
Näheres erzähl ich Dir am Samstag, Günter... :greensmilewinkgrin:
User avatar
wolli
 
Posts: 5531
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby hecki » Mon 17. Feb 2014, 17:36

Vergiss es :shakehead:

Du weisst schon, was ich meine!
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)
User avatar
hecki

 
Posts: 559
Joined: Tue 3. Jan 2006, 20:01
Location: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

0 persons like this post.

Re: LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Postby wolli » Mon 17. Feb 2014, 18:48

Nö.
User avatar
wolli
 
Posts: 5531
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests