LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Magnus
Machst Du nebenher noch nen Restaurantführer? ;)
Naafshäuschen hat mir nicht so gut gefallen, ist aber auch schon länger her seit ich "in den Bergen" essen war :biggrin:

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anno
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Aug 2001, 23:29
Wohnort: Much

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Anno »

Samstag vormittag krieg ich leider nicht hin, wie wärs mit Freitag abend?

Gruß
Anno
HZJ 78
- Der Weg ist das Ziel -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

@ Anno:

Sorry, ist leider schon -unabänderlich- anderweitig verplant. Familienfest. Sorry!

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Pueblo »

Hi Folks,
will ja wirklich nicht als besserwisserisch auftreten, aber aus meiner Erfahrung raus muß einer von Euch einfach mal was festsetzen. Und wer halt da nicht kann, der kann halt nicht. Ansonsten klappts nie, denn ihr kriegt nie alle unter ein Dach.

Ich habs hier beim WW-Stammtisch so gemacht, das ich zunächst einige (eMail-)Adressen gesammelt habe (z.B. Bekannte, Leute aus dem Forum, habe sogar Adressen von Umbau-Firmen bekommen [nach dem Motto: Da war letzt einer da, der hatte das gleiche Nr-Schild wie du, kennste den ?]), dann einen Date und eine Lokalität festgemacht, dann an jeden LC den ich gesehen habe (egal ob J4, 5 oder wasweißich) einen Zettel drangehängt, auf dem, UND DAS ISS WISCHDISCH !!!, darauf hingewiesen habe, das er mit einer bestimmten Regelmäßigkeit immer wieder dort stattfindet. Außerdem meine Tel.Nr. dazu, ............ und das war es. Ne, nich ganz, habe einigen anderen ebensolche Zettels gemailt, damit die auch dranheften können.

Das erste Mal waren mehr als 20 Leute da, die Hälfte kannte ich garnicht. Ich war echt perplex.

Beim zweiten warens nur 5 (war halt auch direkt am Anfang der Osterferien, und einige haben sofort beim ersten Mal gesagt, das sich da nicht können) und fürs näxte Mal haben sich schon mehr als 10 angesagt.

Tendenz zunehmend, habe nämlich die Tage wieder 2 Zettel an Scheibenwischer geheftet.

Ich habe übrigens noch die Unterlagen vom Konvoi fürs letzte Buschtaxitreffen, da waren doch einige aus dem Kölner Raum dabei.
Anno war auch dabei, das weiß ich noch, der weiß doch, wieviele an der Raste standen, fünf, oder sechs, oder ? HiLux Alex auch, und der Toyoholiker, von dem man hier auch nix mehr sieht.
Kann jemanden von Euch gerne die Liste rübergeben, dann habt ihr schon mal paar Adressen..
Übrigens noch n Tip. Fixiert Euch nicht nur aufs Forum, es gibt immer noch viele die kein Internet haben, bzw. nicht damit umgehen können. Hab ich hier auch gemerkt, waren mehr als die Hälfte, die nicht ins Internet gehen.
Liebe Grüße,
und wenn er dann mal angelaufen ist, komme ich auch mal (vielleicht sogar mit unseren Leuten, das gibt dann ein imposantes Bild)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Pueblo »

Nachtrag:
hab nochmal nachgeschaut, Stephan Wieneritsch hatte damals die Kölner organisiert, der kann Euch doch bestimmt auch noch weiterhelfen.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

@ Pueblo:

Das wäre super. Nur habe ich halt das Problem das ich mindestens das halbe Jahr nicht in der Gegend bin. Hatte den Thread einfach mal reingesetzt um zu schauen ob überhaupt interesse besteht. Hatte Ulf und anno dann auch per buschtaxi angeschrieben. Andere mitglierder, die aus der gegend sind hab ich auch mal angeschrieben ... nur ... bis dato sind ulf und anno die beiden einzigen geblieben.

Das mit den Zetteln ist generell ne prima idee, hatte mir das auch schon überlegt, nur das ich die LC idR irgendwo auf der Straße sehe und sie mir entgegenkommen. Außer grüßen ist da nicht viel.

Termin will ich auch nicht einfach irgendwann irgendwo festlegen wenn ich wie oben geschrieben selber dann nicht da bin.

Gruß
Sebastian

(Edited by Magnus at 20:12 am 24. April 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

Pueblo hat schon recht - man muss einfach machen.
Da Magnus für einige Zeit abwesend ist sollten wir (Anno und alle die wollen) mal versuchen noch ein paar LandCruiser-Fahrer/Innen zu finden die Lust haben mitzumachen.
Daher meine Bitte an alle die zu einem solchen Treffen kommen wollen oder jemanden kennen der in unsere Zielgruppe passt (LandCruiser und Rhein-Sieg-Nähe):

Bitte bei mir melden!!

Das mit den Zetteln verteilen wird wirklich schwierig ;)
Aber falls Stephan W. uns mit Kontakten helfen könnte wäre das natürlich toll. Natürlich sind auch Kölner und sogar WW-ler herzlich willkommen.

Gruss

Ulf

PS: Mailadresse lautet ulf.schael (at) cedion.de
Zuletzt geändert von Ulf am Mi 20. Aug 2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Magnus »

Wobei man den Gedanken mit den Zetteln mal nicht so ganz außer Acht lassen sollte. Werd mir spätestens wenn ich wieder hier bin und Ulf&Anno einen regelmäßigen Stammtisch auf die Beine gestellt haben (wo auch immer) mal Gedanken über die Zettels machen. Nur in Göttingen brauche ich die auch nicht verteilen. :greensmilewinkgrin:
Sollten dann aber auch alle mitmachen und ein paar Teflonnummern draufstehen falls die Lokälität öfters mal wechselt.

@ Ulf: Finds prima das du jetzt mal das Heft in die Hand genommen hast. :)

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Pueblo »

Jo, so gehts !
Ulf, ich maile dir dir Liste vom Konvoi vom letzten Jahr, da kannste dir mal raussuchen, wer in Frage kommt.

Mit den Zetteln müsst ihr auch mal frech sein. Habe schon LCs auf der Bahn gestoppt, und dem verdutzten Fahrer einen inne Hand gedrückt.

Je nach Freundlichkeit des Betreffenden, kann man auch beim einen oder anderen Toyo-Händler nen Zettel aufhängen.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

Hola Pueblo,

danke für die Liste!!!
Werde mich nächste Woche mal drum kümmern......

Saludos

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Pueblo »

Gib dein Bestes !!
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@pueblo

..... doch nicht meinen J12.... :biggrin:

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Pueblo »

Das BESTE,

nicht das Letzte. :beeschbiggrin::biggrin::beeschbiggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Pueblo

...so ist das halt, wenn man HZJ78 fährt ist es subjektiv das "letzte" :biggrin:
Aber wir KDJ125-Fahrer haben halt absolut objektiv das Beste. Bild

Hasta la proxima

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas W
Beiträge: 441
Registriert: Do 11. Okt 2001, 14:52
Wohnort: EN

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Thomas W »

@Ulf
Du hast einen 'Kurzen'????     ;)

In Geilenkirchen war es aber noch ein Langer, wenn ich mich nicht verguckt habe.....

Oder bist Du auch in die Toyota-Falle getappt, weil die Jungens die Bezeichnungen zwischen 3- und 5-Türer geswitcht haben?

Viele Grüße
Thomas
...ohne HZJ, aber (wieder) mit Geländewagen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Beitrag von Ulf »

@Thomas
In Geilenkirchen hast Du dich bestimmt verguckt, war nämlich nicht in Geilenkirchen. Vielleicht verwechselst Du mich, obwohl mein schöner Name ja eher selten ist??
Habe aber selbstverständlich keinen "Kurzen" :greensmilewinkgrin: (auf keinen Fall..... nie ... wie kommst Du auf die Idee.....etc.) sondern einen schönen "Langen".
Aber vielleicht habe ich etwas "geswitched", ist die richtige Bezeichnung für einen 5-Türer nicht 125?

Auf dem nächsten Stammtisch Rhein-Sieg können wir das Kennenlernen aber nachholen!!

Gruss

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“