LC200+Westfalia Rear-Box ->> HOT !!

2007 - 2020
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1441
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: LC200+Westfalia Rear-Box ->> HOT !!

Beitrag von Surfy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke für Tips und Anregungen :D

Das mit dem Vulkan - ist mir vor lauter Vorbereitungen - gar nicht aufgefallen :wink:

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: LC200+Westfalia Rear-Box ->> HOT !!

Beitrag von TomB »

Kverkfjöll ist zwar noch nicht geschlossen, ich erwarte aber dass das im Verlaufe des Tages noch passiert. Die Beben bewegen sich deutlich sichtbar darauf hin. In gewisser weise ists natürlich schade dass du eine der schönsten isländischen Routen nicht fahren darfst aber dafür hast du u.U. die Möglichkeit was fantastisches zu sehen. Unter Umständen könnte sich aber deine Reise-Art rächen. Schiffe können auch während nem Vulkanausbruch anlegen. Flugzeuge jedoch u.U. für längere Zeit nicht landen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“