Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby LR-Power » Sun 16. Oct 2011, 09:10

jonas wrote:Ja ist denn der ganze LCCS-Vorstand in den Ferien!?! :wink:

Gruss
Jonas

Ich werde dabei sein auf dem Ringgis.


Scheint zu dem Zeitpunkz zustimmen... wir waren da noch in TN :D
Wir werden nach Möglichkeiten auch aufs Rinngis kommen.

Gruss
Image Image
User avatar
LR-Power
 
Posts: 799
Joined: Thu 23. Oct 2008, 16:22
Location: Lucerne Outback

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby HDJ Dan » Mon 17. Oct 2011, 17:49

Als Vorgeschmack, die Webcam vom Ringgis findet man hier:

http://www.swisswebcams.ch/webcam/12925 ... 673-Linden)_Wetter


Der Wetterbericht ab Freitag nur noch Sonne und Nacht :lol:

Schneeschuhe dürfen also zu Hause bleiben, schade ..... :D

Gruess Daniel
Image
HDJ Dan
 
Posts: 357
Joined: Tue 2. Apr 2002, 20:25

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Steffen » Mon 17. Oct 2011, 18:36

Hallo Chrigu !

Leider wird das in diesem Jahr nichts mit Eurem Treffen .
Wir hatten es fest eingeplant !Aber mein und Connys Gesundheit hat uns einen Strich durch die Planung gemacht !
Wünsche Euch ein schönes Treffen.vielleicht trifft man sich am Bodensee Stamtisch Treffen !

Grüße Steffen,Conny und Naima
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2116
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby hiluxchrigu » Mon 17. Oct 2011, 21:56

Hallo Ihr drei

Habe gerade gestern was im Bodensee Fred gelesen. Hoffe, Ihr schafft's wenigstens bis da! Falls Ihr übrigens anschliessend an den Bodensee noch was anhängen wollt ... wir sind zuhause und ihr jederzeit willkommen.

Gute Genesung
u e Gruess
Chrigu
User avatar
hiluxchrigu
 
Posts: 240
Joined: Thu 18. Aug 2005, 18:13
Location: CH-3044 Innerberg

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Thomsen » Mon 17. Oct 2011, 22:12

Würde so gerne kommen - glaube aber nicht, dass ich bis dahin mit meinen beiden Kotflügeln & Co. fertig bin...möchte mich ja nicht gleich beim ersten Treffen bei Euch blamieren... :oops:

Gibt es noch einen Termin in diesem Jahr?
Der macht nix, der will nur spielen...
User avatar
Thomsen
 
Posts: 455
Images: 7
Joined: Sat 1. Oct 2011, 20:46
Location: Aargau - Schweiz

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby jonas » Tue 18. Oct 2011, 13:56

Hoi Thomsen

Du darfst natürlich gerne auch mit deinem Ami kommen (da hätte "Blade" mindestens genauso viel Freude, wie am Buschtaxi :biggrin: ).

Dieses Jahr ist nur noch am 5. November die Generalversammlung (gut essen in einem Waldhaus mit anschliessender Camp-Übernachtung für die, welche wollen).

Das neue Jahresprogramm folgt dann im Winter auf unserer Homepage.

Gruss
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2069
Images: 0
Joined: Mon 10. Oct 2005, 23:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby hiluxchrigu » Tue 18. Oct 2011, 20:42

Du darfst natürlich gerne auch mit deinem Ami kommen

Ja klar, ich komm grad wieder mal aus Amiland zurück und frag mich, wieso ich noch Toyota fahre :alarm: Image
Also, alle Amis sind willkommen.
Noch kürzer als von Obamaland kommen wir noch grad soeben von Ringgis zurück:
Es gibt auch dieses Jahr eine Ausfahrt. :bb: Weniger (nur etwas) Aussicht als die letzten zwei Jahre, dafür wesentlich offroadiger. Auf einer Teilstrecke werden wir uns sogar aufteilen müssen: Diejenigen, deren Fahrzeuge Kratzer haben dürfen und die Anderen. Fahrer mit WoMo Aufbauten sitzen dann auch besser bei uns rein. Und der Zwischenstopp wird denn Appenzellern gar nicht gefallen :aetsch:

Also, wir freuen uns auf's Wochenende

E liebe Gruess

Chrigu
User avatar
hiluxchrigu
 
Posts: 240
Joined: Thu 18. Aug 2005, 18:13
Location: CH-3044 Innerberg

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Thomsen » Wed 19. Oct 2011, 15:37

Habe ja jetzt seit einem Jahr gar keine Amis mehr. Was mir später noch mal gefallen würde, wäre ein Wagoneer aus der ersten Serie - so für den Fall dass ich mal zum Bauern aufs Land fahren muss um Bio-Eier zu kaufen...

Kurz zu Wochenende, bei mir klappts jetz definitiv nicht denn ich brauche die Zeit um weiter zu basteln damit es wenigstens noch zum Bodenseestammtisch klappen kann.

Trotzdem würde ich gerne mit Euch aus der Schweizer LC-Bande in Kontakt bleiben - vielliecht chöntet mir ja einisch usserhalb vonem uffizielle Event es bitzli zämme go ummefräse...

Wünsche Euch aber allen viel Spass am Weekend, könnt ja mal kurz eine Gedächtnisminute für mich einlegen(oder ein Bierchen)... :biggrin:
Der macht nix, der will nur spielen...
User avatar
Thomsen
 
Posts: 455
Images: 7
Joined: Sat 1. Oct 2011, 20:46
Location: Aargau - Schweiz

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Noldi » Wed 19. Oct 2011, 16:54

Hallo Crigu

Als Rentner ist es schwierig einen Termin zu reservieren. Wir machen es möglich und kommen.

Noldi-Hans & Rosmarie
noldi tours - Noldi's Tour
Noldi
 
Posts: 29
Joined: Wed 21. May 2003, 10:27
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Bundera » Wed 19. Oct 2011, 16:59

@Thomsen,
schade, dass es mit Ringgis nicht klappt.
Aber am Bodensee werden sicher auch einige von uns
zugegen sein.
dann sieht man sich ja da.
Ein Bierchen werden wir sicher einlegen und kurz an Dich denken.
Gruss
Martin
User avatar
Bundera
 
Posts: 145
Images: 0
Joined: Sat 27. Nov 2010, 15:33
Location: Mostindien

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Adi76 » Wed 19. Oct 2011, 19:38

Grüsst Euch!
Juhuu, wir schaffens auch, aber nur am Sonntag...Corinne und ich werden irgendwann am frühen Morgen bei Euch eintreffen :D . Freue mich, nun endlich ein paar Gesichter zu sehen und nicht nur am PC zu lesen von Euch...

Herzliche Grüsse

Adi
Adi76
 
Posts: 84
Joined: Fri 14. Aug 2009, 11:21
Location: Spiez

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby hiluxchrigu » Wed 19. Oct 2011, 20:42

Gesichter zu sehen


Ich freu mich auch. Sollen wir Euch für ein Frühstück anmelden oder habt Ihr schon zuhause ...?

E Gruess

Chrigu
User avatar
hiluxchrigu
 
Posts: 240
Joined: Thu 18. Aug 2005, 18:13
Location: CH-3044 Innerberg

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby BerndK » Wed 19. Oct 2011, 20:55

Hallo Chrigu

Wie läuft das eigentlich ab bezüglich Mittag und Abend Essen, gemeinsam im Restaurant, oder jeder für sich drausen? Geht um die Ausrüstungsplanung.

Tagsüber zusammen sitzen im warmen Raum oder in Mutternatur?

Wenn wir es schaffen, würden wir am Sanstag gegen Abend eintreffen.

Gruss Bernd und Theres Koch

Wau, waren schon lange nicht mehr dabei.
BerndK
 
Posts: 81
Joined: Sat 11. Oct 2003, 09:47
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby hiluxchrigu » Thu 20. Oct 2011, 19:14

Hallo Bernd

Die Esserei kann jeder gestalten, wie es ihm beliebt. Samstagabend haben sich bisher die meisten bei Käthi und Rüedu verpflegt, grillen tut er draussen, da stehen auch die zugehörigen Salate, da stehen auch die (jetzt kaum mehr nötigen) Kühlschränke und -wagen der Getränke, essen kann man aber sowohl draussen stehend wie sitzend als auch drin in der warmen Stube. Es besteht aber überhaupt kein Konsumzwang, es ist halt einfach viel bequemer und es liegt preislich in einem Rahmen, der den meisten den Entscheid einfach gemacht hat http://ringgis.ch/speisekarte/ .
Da die Nacht heuer wohl kälter werden wird als letztes Jahr, wird sich das Grüppchen der draussen Esser wohl noch etwas verkleinern, aber das Ganze ist wie gesagt völlig locker und ungezwungen, rein, raus, und sobald die Nase blau - von der Kälte ... - wieder rein.
Auch für die übrigen Mahlzeiten ist jeder frei. Etliche haben jeweils das Angebot zum ausgedehnten Sonntag Zmorge inkl. Rösti und Eier in Anspruch genommen, dafür sollte man sich aber am Samstagabend anmelden, damit Käthi weiss, ob sie um 5 oder um 3 Uhr zum Kartoffel schälen aufstehen muss :)

Einziger ungefährer Termin: Die Ausfahrt möchten wir gerne um 15 Uhr starten, sie dauert - je nach dem wieviele wir bergen müssen :aetsch: - mit Pause(n) ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.

Bis am Samstag

Chrigu


PS Am Sonntag ist das Frühstück in der Stube und die Dieselgespräche halt draussen
User avatar
hiluxchrigu
 
Posts: 240
Joined: Thu 18. Aug 2005, 18:13
Location: CH-3044 Innerberg

0 persons like this post.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Postby Steffen » Thu 20. Oct 2011, 20:41

@ Chrigu !

Hey Christop ,das ist unfair .Du machst mir Hunger !
Das Frühstück war echt lecker !Kann ich nur Empfehlen !

Gruß und viel Spaß
Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2116
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests