LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Der Steppenwolf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hallo chrigu,

wir hatten uns schon so auf das treffen gefreut.

ich muss leider an diesem wochenende arbeiten. schade. :cries: :cries: :cries:


liebe grüße

kirsten und martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von LR-Power »

jonas hat geschrieben:Ja ist denn der ganze LCCS-Vorstand in den Ferien!?! :wink:

Gruss
Jonas

Ich werde dabei sein auf dem Ringgis.


Scheint zu dem Zeitpunkz zustimmen... wir waren da noch in TN :D
Wir werden nach Möglichkeiten auch aufs Rinngis kommen.

Gruss
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HDJ Dan
Beiträge: 376
Registriert: Di 2. Apr 2002, 21:25

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von HDJ Dan »

Als Vorgeschmack, die Webcam vom Ringgis findet man hier:

http://www.swisswebcams.ch/webcam/12925 ... 673-Linden)_Wetter


Der Wetterbericht ab Freitag nur noch Sonne und Nacht :lol:

Schneeschuhe dürfen also zu Hause bleiben, schade ..... :D

Gruess Daniel
[url=http://www.landcruiser-club.ch/][img]http://i63.servimg.com/u/f63/11/93/19/51/kopfbi12.png[/img][/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Steffen »

Hallo Chrigu !

Leider wird das in diesem Jahr nichts mit Eurem Treffen .
Wir hatten es fest eingeplant !Aber mein und Connys Gesundheit hat uns einen Strich durch die Planung gemacht !
Wünsche Euch ein schönes Treffen.vielleicht trifft man sich am Bodensee Stamtisch Treffen !

Grüße Steffen,Conny und Naima
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von hiluxchrigu »

Hallo Ihr drei

Habe gerade gestern was im Bodensee Fred gelesen. Hoffe, Ihr schafft's wenigstens bis da! Falls Ihr übrigens anschliessend an den Bodensee noch was anhängen wollt ... wir sind zuhause und ihr jederzeit willkommen.

Gute Genesung
u e Gruess
Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Thomsen »

Würde so gerne kommen - glaube aber nicht, dass ich bis dahin mit meinen beiden Kotflügeln & Co. fertig bin...möchte mich ja nicht gleich beim ersten Treffen bei Euch blamieren... :oops:

Gibt es noch einen Termin in diesem Jahr?
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von jonas »

Hoi Thomsen

Du darfst natürlich gerne auch mit deinem Ami kommen (da hätte "Blade" mindestens genauso viel Freude, wie am Buschtaxi :biggrin: ).

Dieses Jahr ist nur noch am 5. November die Generalversammlung (gut essen in einem Waldhaus mit anschliessender Camp-Übernachtung für die, welche wollen).

Das neue Jahresprogramm folgt dann im Winter auf unserer Homepage.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von hiluxchrigu »

Du darfst natürlich gerne auch mit deinem Ami kommen

Ja klar, ich komm grad wieder mal aus Amiland zurück und frag mich, wieso ich noch Toyota fahre :alarm: Bild
Also, alle Amis sind willkommen.
Noch kürzer als von Obamaland kommen wir noch grad soeben von Ringgis zurück:
Es gibt auch dieses Jahr eine Ausfahrt. :bb: Weniger (nur etwas) Aussicht als die letzten zwei Jahre, dafür wesentlich offroadiger. Auf einer Teilstrecke werden wir uns sogar aufteilen müssen: Diejenigen, deren Fahrzeuge Kratzer haben dürfen und die Anderen. Fahrer mit WoMo Aufbauten sitzen dann auch besser bei uns rein. Und der Zwischenstopp wird denn Appenzellern gar nicht gefallen :aetsch:

Also, wir freuen uns auf's Wochenende

E liebe Gruess

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Thomsen »

Habe ja jetzt seit einem Jahr gar keine Amis mehr. Was mir später noch mal gefallen würde, wäre ein Wagoneer aus der ersten Serie - so für den Fall dass ich mal zum Bauern aufs Land fahren muss um Bio-Eier zu kaufen...

Kurz zu Wochenende, bei mir klappts jetz definitiv nicht denn ich brauche die Zeit um weiter zu basteln damit es wenigstens noch zum Bodenseestammtisch klappen kann.

Trotzdem würde ich gerne mit Euch aus der Schweizer LC-Bande in Kontakt bleiben - vielliecht chöntet mir ja einisch usserhalb vonem uffizielle Event es bitzli zämme go ummefräse...

Wünsche Euch aber allen viel Spass am Weekend, könnt ja mal kurz eine Gedächtnisminute für mich einlegen(oder ein Bierchen)... :biggrin:
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Noldi
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 11:27
Wohnort: Schweiz

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Noldi »

Hallo Crigu

Als Rentner ist es schwierig einen Termin zu reservieren. Wir machen es möglich und kommen.

Noldi-Hans & Rosmarie
noldi tours - Noldi's Tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bundera
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:33
Wohnort: Mostindien

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Bundera »

@Thomsen,
schade, dass es mit Ringgis nicht klappt.
Aber am Bodensee werden sicher auch einige von uns
zugegen sein.
dann sieht man sich ja da.
Ein Bierchen werden wir sicher einlegen und kurz an Dich denken.
Gruss
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Adi76
Beiträge: 84
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 12:21
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Adi76 »

Grüsst Euch!
Juhuu, wir schaffens auch, aber nur am Sonntag...Corinne und ich werden irgendwann am frühen Morgen bei Euch eintreffen :D . Freue mich, nun endlich ein paar Gesichter zu sehen und nicht nur am PC zu lesen von Euch...

Herzliche Grüsse

Adi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von hiluxchrigu »

Gesichter zu sehen


Ich freu mich auch. Sollen wir Euch für ein Frühstück anmelden oder habt Ihr schon zuhause ...?

E Gruess

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BerndK
Beiträge: 89
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 10:47
Wohnort: Schweiz

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von BerndK »

Hallo Chrigu

Wie läuft das eigentlich ab bezüglich Mittag und Abend Essen, gemeinsam im Restaurant, oder jeder für sich drausen? Geht um die Ausrüstungsplanung.

Tagsüber zusammen sitzen im warmen Raum oder in Mutternatur?

Wenn wir es schaffen, würden wir am Sanstag gegen Abend eintreffen.

Gruss Bernd und Theres Koch

Wau, waren schon lange nicht mehr dabei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von hiluxchrigu »

Hallo Bernd

Die Esserei kann jeder gestalten, wie es ihm beliebt. Samstagabend haben sich bisher die meisten bei Käthi und Rüedu verpflegt, grillen tut er draussen, da stehen auch die zugehörigen Salate, da stehen auch die (jetzt kaum mehr nötigen) Kühlschränke und -wagen der Getränke, essen kann man aber sowohl draussen stehend wie sitzend als auch drin in der warmen Stube. Es besteht aber überhaupt kein Konsumzwang, es ist halt einfach viel bequemer und es liegt preislich in einem Rahmen, der den meisten den Entscheid einfach gemacht hat http://ringgis.ch/speisekarte/ .
Da die Nacht heuer wohl kälter werden wird als letztes Jahr, wird sich das Grüppchen der draussen Esser wohl noch etwas verkleinern, aber das Ganze ist wie gesagt völlig locker und ungezwungen, rein, raus, und sobald die Nase blau - von der Kälte ... - wieder rein.
Auch für die übrigen Mahlzeiten ist jeder frei. Etliche haben jeweils das Angebot zum ausgedehnten Sonntag Zmorge inkl. Rösti und Eier in Anspruch genommen, dafür sollte man sich aber am Samstagabend anmelden, damit Käthi weiss, ob sie um 5 oder um 3 Uhr zum Kartoffel schälen aufstehen muss :)

Einziger ungefährer Termin: Die Ausfahrt möchten wir gerne um 15 Uhr starten, sie dauert - je nach dem wieviele wir bergen müssen :aetsch: - mit Pause(n) ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.

Bis am Samstag

Chrigu


PS Am Sonntag ist das Frühstück in der Stube und die Dieselgespräche halt draussen
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011

Beitrag von Steffen »

@ Chrigu !

Hey Christop ,das ist unfair .Du machst mir Hunger !
Das Frühstück war echt lecker !Kann ich nur Empfehlen !

Gruß und viel Spaß
Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“