Kein wenn und aber, es war Super von A (Ausfahrt) bis Z (Zmorgä).
Das einzig negative: mann kann das 2012 fast nicht mehr toppen.
Aber Chrigu findet sicher wieder einen neuen Joker .....
Gruess aus dem Tösstal
Daniel

Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011Herzlichen Dank an Organisator Familie Chrigu mit Gemahlin.
Kein wenn und aber, es war Super von A (Ausfahrt) bis Z (Zmorgä). Das einzig negative: mann kann das 2012 fast nicht mehr toppen. Aber Chrigu findet sicher wieder einen neuen Joker ..... Gruess aus dem Tösstal Daniel
Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011Salve Zusammen !
Soll ja ein schönes Treffen gewesen sein !Aber wo sind die Bilder ?Wir wollen Bilder Sehen wenn schon nicht da waren ! Grüße Steffen STEFFEN ? HZJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011Hallo Steffen
Offenbar ging es nicht nur mir so, dass ich erst jetzt wieder an den Kompi kann. Ich hab mal schnell meine Bilder ungefiltert und unkorrogiert auf meine HP geladen. Wenn Dich die roten Augen nicht stören, kannst Du gerne da http://hiluxchrigu.jimdo.com/lccs/herbs ... ggis-2011/ mal reinschauen. Nur für die Ausfahrt, v.a. den offroadigeren Teil, musst Du wohl auf andere warten ... wenn sich nicht einfach alle nur an der Handgriffen gesichert haben statt zu fotografieren Es war wirklich sensationell schön und gemütlich E liebe Gruess Chrigu
Re: LCCS Ringgiswochende 21.-23. Oktober 2011Hallo Chrigu
Vielen herzlichen Dank an Organisator Chrigu mit Christiane. Es war wirklich ein wunderschönes und gemütliches Wochenende im Ringgis. Viele Grüsse vom Rheinfall Martin + Monika
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste