Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

LED Arbeitscheinwerfer    

Alles technische, was sonst nirgends paßt

Re: LED Arbeitscheinwerfer

Postby landcruiser » Mon 2. Dec 2019, 22:55

landcruiser wrote:
sscdiscovery wrote:nee Stefan, ging definitiv um Baustellen, Jagd und Landwirtschaft. Keine öffentlichen Strassen.
Das ist ja eine komplett andere Geschichte.

Gruss
Steffen


Nicht unbedingt:

https://verkehrslexikon.de/ModuleB/Oeff ... erkehr.php

Man erinnere sich u.a. an das Fahren ohne Führerschein im Beisein von Papa in dessen Auto auf dem leeren Supermarktparkplatz am Sonntagmorgen zum Üben für die Fahrschule.

Ansonsten bringt ein Blick ins Gesetz ungeahnte Erkenntnisse; in diesem Fall § 52 Abs. 7 StVZO.

Damit dürften alle Fragen abschließend beantwortet sein.

Aber warten wir mal was das Forum noch hervorbringt.


Ich wusste doch dass man das noch lang und breit hin und her diskutieren und neue Fehler reinbringen kann. :biggrin:
User avatar
landcruiser
 
Posts: 15320
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14

0 persons like this post.

Previous

Return to Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests