leerlauf probleme beim hj61

1980 - 1989
Antworten
maxigaz
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2001, 16:20
Wohnort: grenoble france

leerlauf probleme beim hj61

Beitrag von maxigaz »

hallo ,
also das problem:wenn motor kalt leerlauf 800tr/min.
dan nach eine kleine weile 650.das ist alles normal.aber wenn ich länger fahre (1 stunde) geht er dann bis 600 oder weniger, und wenn ich schnell vom gas gehe geht das motor unter 500 als er sterben wurde, und dann ganz wachelig wieder bis ²600.dann hat er auch etwas power verloren.
habt ihr das selbe?
es wieht aus als ob der motor nicht fett genug ist, und das passiert wenn das diesel warm ist(also düner).
konnte es die vorder pumpe sein , die nicht genug saft shickt??
pumpe hat 245000 km.
wenn ihr eine idee habt.
gruss stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

leerlauf probleme beim hj61

Beitrag von Rockatanski »

Hallo!

Vielleicht ein Problem mit dem Unterdrucksystem?
Check mal alle Leitungen, die Gummiteile werden gerne porös und sind dann undicht

Grüsse

Rockatanski
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“