Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

"Legende Land Cruiser" - Das Buch    

Anmerkungen zum Inhalt, Korrekturen, Bestellmöglichkeiten

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby DAV » Sat 7. Oct 2017, 15:06

Kurze Frage: für den 30. November ist (bei Amazon) eine neues Buch angekündigt. Ist das ein unveränderter Nachdruck der 2. Auflage? Oder eine erweiterte 3. Auflage?

Danke!

Gruss
Dietrich
DAV
 
Posts: 11
Joined: Sat 26. Aug 2017, 07:24
Location: Saarland

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby Uwastääner » Thu 30. Nov 2017, 17:32

N'abend die Damen, n'abend die Herren,

wird wohl nix dieses Weihnachten mit meinem Päckchen. DAS BUCH sollte wohl heute erscheinen, jetzt steht auf ÄmÄsen, dass es wohl erst ab 28.04.2018 erhältlich ist.

Gruß

Frank
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S. :rofl:
User avatar
Uwastääner
 
Posts: 23
Joined: Wed 26. Feb 2014, 21:22
Location: I.-O.

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby netzmeister » Thu 30. Nov 2017, 18:45

Nein, das wird nix mit Weihnachten. Das kommt davon, wenn Erscheinungsdaten nicht mit dem Autor abgesprochen sind. ;-)

Die dritte Auflage ist gerade in Arbeit. Schick mir bitte eine Mail, dann bekommst Du Bescheid, sobald es soweit ist.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23190
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby thores » Thu 30. Nov 2017, 19:36

netzmeister wrote:Nein, das wird nix mit Weihnachten. Das kommt davon, wenn Erscheinungsdaten nicht mit dem Auto abgesprochen sind.


Könntest Du vielleicht noch die Mailadresse vom Auto bekanntgeben, das würde doch die Abwicklung vereinfachen! :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9568
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby wokewa » Thu 30. Nov 2017, 20:34

Dat is nich so einfach, wie man hier im Rheinland sagen würde. Klick doch einfach mal auf das Wort “netzmeister“ im Tread weiter oben. Ist leicht zu übersehen, da in unauffälligen knallrot gehalten. Da geht dann ein Fenster auf in dem es auch einen Punkt “Mail an netzmeister“ gibt. Wenn man da drauftippt kann man dem AUTO eine Mail schreiben. Entschuldigung für die flapsige Antwort, aber da kann man auch so drauf kommen. Nicht böse sein.
Gruß
Wolfgang
wokewa
 
Posts: 50
Joined: Fri 21. Oct 2016, 10:05

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby Thaiguy » Mon 27. Aug 2018, 17:42

Gibts eigentlich wirklich gar keine Möglichkeit, an das Buch dran zu kommen? Ich warte seit letztem Jahr auf eine angebliche Neuauflage oder Neuerscheinung.
Hat einer eine Idee?
Thaiguy
 
Posts: 643
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby Kieler Sprotte » Mon 27. Aug 2018, 17:44

Seit Bad Kissingen ist die neueste Auflage erhältlich, einfach eine mail oder persönliche Nachricht an den Netzmeister schicken...
Kieler Sprotte
 
Posts: 98
Joined: Mon 12. Dec 2016, 14:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby Thaiguy » Mon 27. Aug 2018, 17:59

Ach nee. Vielen Dank!
Thaiguy
 
Posts: 643
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby netzmeister » Mon 27. Aug 2018, 18:34

Seit ein paar Wochen, ja. Ich kam nur wg. der BTT-Vorbereitungen noch nicht dazu, Euch das adäquat kundzutun.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23190
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby quadman » Mon 27. Aug 2018, 20:14

Ich hätte da noch eine original verpackte polnische Version.
Vielleicht kann man da die Buchstaben tauschen, dass ich es auch lesen kann :lol:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3825
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby Thaiguy » Mon 27. Aug 2018, 20:29

netzmeister wrote:Seit ein paar Wochen, ja. Ich kam nur wg. der BTT-Vorbereitungen noch nicht dazu, Euch das adäquat kundzutun.


Okay, kannst Du mir das Buch zusenden? Die Adressdaten solltest Du ja von mir haben, leg halt Deine Bankdaten bei, dann kann ich Dir den Betrag überweisen, den Du haben willst.
Thaiguy
 
Posts: 643
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby netzmeister » Mon 27. Aug 2018, 20:39

Natürlich, wird erledigt!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23190
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby sv-speedy » Mon 27. Aug 2018, 22:29

Hallo Netzi,
gibt es evtl. die neue Auflage auch auf dem BTT zu erwerben?
LG, Sascha.

"GO AHEAD, MAKE MY DAY!"
User avatar
sv-speedy
 
Posts: 38
Joined: Wed 27. Jan 2016, 12:59
Location: Ingolstadt, im Herzen Bayerns

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby netzmeister » Mon 27. Aug 2018, 22:33

Ja natürlich!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23190
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Das Buch

Postby Thaiguy » Tue 28. Aug 2018, 07:43

netzmeister wrote:Natürlich, wird erledigt!


Klasse, vielen Dank im Voraus!
Thaiguy
 
Posts: 643
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Legende Land Cruiser - Das Buch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests