Nach dem netten Treffen mit Mike und seiner Frau am Snowdome dachte ich mir,
ich schraube mal an meinem "Lütten" weiter.
Ein FJ mit Elektromotor

Grüsse
Michael

Leider zu klein für die FJ-Volkszählung...Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nach dem netten Treffen mit Mike und seiner Frau am Snowdome dachte ich mir, ich schraube mal an meinem "Lütten" weiter. Ein FJ mit Elektromotor ![]() ![]() Grüsse Michael
Re: Leider zu klein für die FJ-Volkszählung...Moin Michael!
Das ist ja nett - mit Licht! Was für ein Modell (Hersteller, fernsteuerbar oder nicht etc.) ist das denn? Mike
Re: Leider zu klein für die FJ-Volkszählung...Hallo Mike!
Jo, der fährt mit Funke! Das Chassis ist von Tamiya ( Masstab 1:10) und die Karosse von Nikko. Im Netz nach den passenden Teilen (Scheinwerfer, Felgen) gesucht und die Farbe anhand des Originals beim Lacker mischen lassen. Gruß Michael
Re: Leider zu klein für die FJ-Volkszählung...moin zusammen,
jetzt werde ich die "volkszählung" auch mal künstlich nach oben treiben ![]() gestern angekommen...AUTOart 1:18 in sun fusion und wahnsinnig detailgetreu!!! sogar mit dem kennzeichen vom "großen" ![]() ![]() ![]() ![]() viele grüße michael
![]()
Re: Leider zu klein für die FJ-Volkszählung...Moin!
Echt cool mit dem Kennzeichen! Habe auch so ein ähnliches Nummernschild. Wie hast du das gemacht ? Benötige auch eines bei meinem "eins zu zehner" Gruss Michael
Re: Leider zu klein für die FJ-Volkszählung...hallo michael,
hier habe ich es gemacht http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-k ... o&m=1&s=87 wie ich finde, sehr schön und detailgetreu (sogar bundesland und tüv-siegel wählbar!!!!). einfach links den maßstab eingeben und auf 160g-papier ausdrucken -fettich viel spass viele grüße michael
![]()
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste