Hallo
habe vorher bei Auto-Mobil gesehen, dass viele angegebenen Leistungsdaten (PS und Drehmoment) nicht mit den Herstellerdaten übereinstimmen. Hat schon jemand die Leistung vom 3l Lux überprüfen lassen?

LeistungHallo
habe vorher bei Auto-Mobil gesehen, dass viele angegebenen Leistungsdaten (PS und Drehmoment) nicht mit den Herstellerdaten übereinstimmen. Hat schon jemand die Leistung vom 3l Lux überprüfen lassen? Gruß aus der Widerstandstadt Stuttgart
Re: LeistungHallo,
in vielen Packungen ist auch nicht so viel drin wie draufsteht, das meiste wirft man aber dadurch weg das man die Packung nicht ganz entleert, bei vielen Restaurants bekommst wenn Du 400g Steak bestellst auch weniger, und es ist sogar gesund, Die Frauen halten auch nie das was sie versprechen... Worauf ich hinaus will: man kann alles kontrollieren, nachmessen etc, oder einfach das Leben genießen! Zum Thema Leistungsmessung: Meinst Du wirklich Du merkst ob die Kiste nun 170, 180 oder doch nur 160 PS hat? Jeder der Werte wird mal vorkommen, je nach Messmethode, Temperatur, Luftdruck etc.... Daniel
Re: LeistungHallo Daniel,
ja das ist so, je mehr PS je mehr genieße ich. Gruß aus der Widerstandstadt Stuttgart
Re: LeistungHallo,
dann fahr zum Prüfstand und mess nach... Danach kannst Du dann das Ergebnis hier posten, und mehrere User hier (gehe ich von aus) können Dir erklären das die Messung nicht wirklich was bringt... 1.) Ein Rollenprüfstand hat enorme Ungenauigkeiten - Genau wäre nur ein Motorenprüfstand 2.) Schon ein kleiner Unterschied im Raddurchmesser macht bei der Rückrechnung aus den Rollenprüfstandsdaten enorme Unterschiede aus 3.) Einen Unterschied zwischen 170 und 180PS merkst Du nicht, es zählen viel mehr Daten als die reine Leistung 4.) Ein Rollenprüfstand ist okay um Leistung vorher/nachher zu messen, z.B. bei Umbauten wie Leistungssteigerung etc. Viele Grüße Daniel
Re: LeistungMoin Mädels!
Geld und PS kann man nie genug haben - und ich wette, wir alle haben von beidem immer zu wenig...! Der Udo! Wenn´s gut werden soll, lass dir helfen - wenn´s perfekt werden muss, mach´s alleine...!
Re: LeistungViel wichtiger ist doch die Höchstgescwindigkeit
Re: LeistungNein, das "h" ...
Gruß Stefan Hilux 2.5 xtra-Cab, Kumho KC11 235/85R16 auf Serienfelge, Dotz Dakar Dark 7x16 ET36, OME leicht/schwer mit OME HD Dämpfern, TJM Snorkel (ggf. mit Zyklon), Asfir Unterfahrschutze, 2 Optima yellow-top 75 Ah, Webasto Thermo Top C, Dachkonsole und eine Toyota-metallic-grüne Explorerkabine...
Re: Leistung...das "h" liegt - 3Wetter Taft...!
Wenn´s gut werden soll, lass dir helfen - wenn´s perfekt werden muss, mach´s alleine...!
Re: Leistung
Mädels kann Mann nie genug haben ![]()
Re: Leistung...dann haste aber gar kein Geld für die nötigen PS mehr...!
![]() Wenn´s gut werden soll, lass dir helfen - wenn´s perfekt werden muss, mach´s alleine...!
Re: Leistung. . . ich würd sagen, falsch gekauft, PS kriegt man woanders mehr für die Kohle, als beim LUX
- wenn das die Mädels merken, haste keine PS und keine Mädels - dumm gelaufen Schönen Gruß aus der Eifel
scout Erich 2007er 'Lux extra cab mit EXPLORER, 265/75R16 COOPER STT auf LC 12 St-Felgen, TJM Snorkel, OME light duty /heavy-duty, HOPA, ASFIR Unterboden und Schmotzi Verteilergetriebeschutz, AHK höhergel., GARMIN GPSmap60csx, NEU MONTANA, TTQV4, ScanGauge II-4.05
Re: Leistung...och menno...!
Wenn´s gut werden soll, lass dir helfen - wenn´s perfekt werden muss, mach´s alleine...!
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (2005-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste