Leistungssteigerung für den VDJ200

2007 - 2020
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Re: Leistungssteigerung für den VDJ200

Beitrag von peter völk »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hallo charli,

die bremsen verstärken zu lassen ist sicher die beste idee.
selbst ohne chip wäre das empfehlenswert, denn die serienbremsen lassen sehr schnell nach.
aber das ist mit einem etwas höhren finanz. aufwand von geschätzt 3000€ verbunden.

ich hatte damals den hopa chip drin, und nicht wirklich mehr verbraucht als heute ohne chip.

gruss
peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Charli
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 06:42

Re: Leistungssteigerung für den VDJ200

Beitrag von Charli »

Ok ok ..... das Thema Leistungssteigerung für den V8 ist ja nun schon rauf und runter besprochen worden und jeder muss wissen was er da macht. Es ist ja vielleicht auch nur für uns in Deutschland von Interesse. Mich treibt es aber immer noch um und jedes mal wenn mich so ein klappriger Passat o.Ä. auf der BAB auf die rechte Seite blinkt kommt es wieder hoch das Gefühl: Hier muss doch noch was gehen. Es ist Ostern, das Wetter ist gelinde gesagt sch.... und Ihr sitzt alle gelangweilt vor dem Rechner, also was gibt es für ein schöneres Thema um darüber zu diskutieren ? Schreibt doch mal über Eure aktuellen Erfahrungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Re: Leistungssteigerung für den VDJ200

Beitrag von peter völk »

hallo,

was willst du höhren?
sagst ja selbst das schon alles geschrieben steht...

mit chip auf jeden fall mehr spass und das ohne spürbaren mehrverbrauch.
wenn du dann aber probleme mit antriebsstrang bekommst, aus welchen gründen auch immer,
dann will toyota von garantie nix mehr wissen. der ärger ist dann gross und kann sehr teuer werden.

gruss
peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“