Leistungssteigerung KJ95 (D4D)

1996 - 2001
Antworten
Stefan L
Beiträge: 196
Registriert: So 17. Jun 2001, 17:33
Wohnort: KLE
Kontaktdaten:

Leistungssteigerung KJ95 (D4D)

Beitrag von Stefan L »

Hallo zusammen,

nach dem ich meinen KJ95 gegen einen KJ95 (D4D) eingetausch habe, mußte ich leider feststellen das ich meine alte Leistungssteigerung (Blackbox und LLK) nicht übernehmen kann. Jetzt bin ich auch der Suche nach etwas neuem passenden und möchte gerne Funktion, Leisutng und Preis miteinander vergleichen.
Hat jemand von Euch Hinweise auf links für in Deutschland erhältliche Module für mich?

Danke schon mal,

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Leistungssteigerung KJ95 (D4D)

Beitrag von Piotr »

Für den 163 Ps Motor gibt es von TTE eine Steigerung auf 200 Ps und 400 Nm. kostet 990 Euro und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
Es wird im wesentlichen die Einspritzmenge erhöht.
Werksgarantie erlischt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“