Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Leiter an der Heckklappe    

1999 - 2008

Re: Leiter an der Heckklappe

Postby Tob666 » Mon 13. Jul 2020, 12:33

Danke für diesen "Geheimtip"
Ich habe in den letzten 3 Monaten von 3 unterschiedlichen Email adressen eine Anfrage geschickt an Netzmeister. Aber keine Antwort erhalten, weshalb ich jetzt wonaders suchen werde. Aber ich denke das ich in der Bucht fündig werde.
Tob666
 
Posts: 18
Joined: Tue 12. Mar 2019, 13:41

0 persons like this post.

Re: Leiter an der Heckklappe

Postby Märtes » Tue 14. Jul 2020, 00:05

Guck einfach mal bei ebay.
Hab meine alle da gekauft, zwar für J12 aber hab da auch viele andere Angebote gesehen.
Märtes
 
Posts: 243
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Leiter an der Heckklappe

Postby Drecksau » Sat 18. Jul 2020, 15:39

Bin gerade in meiner Bildersammlung vom 100er über das Bild der Heckleitervon Slee Offraod USA gestolpert...
Habe aber auch gleich mal auf der Website von Slee nachgesehen, da finde ich diese Leiter nicht (mehr).
Dennoch... kann eine Anregung zum nachbauen sein....
Heckleiter von Slee.jpg
Heckleiter von Slee.jpg (101.26 KiB) Viewed 644 times


Und wenn man in Google mal "Landcruiser 100 Ladder" und dann auf BILDER klickt, kommen auch so einige "Anregungen"

Grüsse,
Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 513
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 11:12
Location: Neuss

0 persons like this post.

Re: Leiter an der Heckklappe

Postby Tob666 » Sat 15. Aug 2020, 20:49

Danke Peter.
Da gabs schon tolle Lösungen neu. Bin immer mal wieder am suchen :)
Aber es gibt in letzter Zeit immer neue Baustellen am Auto die meine Zeit rauben ;)
Auf diesen Weg gleich noch ein dickes Dankeschön für deine Dateien Peter. Konnte ich schon gebrauchen :D

Grüsse
Tobias
Tob666
 
Posts: 18
Joined: Tue 12. Mar 2019, 13:41

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests