Gerade entdeckt in einen Südafrikanisches Forum
Was ist es?
Ein böse Defender?
Morgen gibt es die Lösung

Lets have a laugh!Gerade entdeckt in einen Südafrikanisches Forum
Was ist es? Ein böse Defender? Morgen gibt es die Lösung
Re: Lets have a laugh!Ein abgesoffener Defender! Nur noch der Dachgepäckträger schaut heraus!
Ganz nach dem Motto: It's british, not broken! Hoffentlich sind die Leute rechtzeitig raus gekommen? Die Herumstehenden scheinen ja ganz entspannt! Wobei, bei der britischen Army werden die Defender tatsächlich als Schwimmwagen, naja, sagen wir als Landungswagen, eingesetzt! Wo habe ich das nur gelesen? War ein bebilderter Bericht in irgend einer dieser Off Road Zeitschriften! Zuletzt geändert von ELEFANT am Fr 3. Feb 2012, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Abenteuer ist zur einen Haelfte Unwissen und zur anderen Haelfte Uebermut!
Abenteuer geschehen, wenn die Dinge schief laufen!
Re: Lets have a laugh!ein abgesoffener cruiser der von einem freundlichen landy geborgen wird ...
fred __________________________
You’ll never know if you don’t go. You’ll never shine if you don’t glow.
Re: Lets have a laugh!So flach wie das Wasser da aussieht glaube ich nicht, dass da ein Fahrzeug drunter steckt. Vielleicht wollte wer ein Floss aus einem Dachträger bauen. (Die Idee fände ich gar nicht schlecht; Schläuche drunter binden und fettich)
Grüsse Axel O. Der Weg ist das Ziel
Re: Lets have a laugh!Is bestimt ein Defender, der bis zum Träger im Wasser is.. denn nur Defenderfahrer denken wirklich, sie kommen überall durch.. LC Fahrer sind da doch etwas "überlegter" (oder auch überlegen, wie zB dieses Video zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=EvDXR9RXCCY )
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste