Leuchtmitteltausch in den Aussenspiegeln

2006 - heute
Benutzeravatar
LC2471
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:13
Wohnort: Huntlosen
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmitteltausch in den Aussenspiegeln

Beitrag von LC2471 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

noch ein Tip zur kalten Jahreszeit: Ich würde solche Tauschaktionen mehr in wärmere Tage verlegen, egal was am FJ oder auch anderen Fhrzg an Kunststoffteilen demontiert wird. Unter 10 Grad brechen aus Erfahrung alle Klips und Kunststoffhäkchen schneller. Es sei denn man hat eine beheizte Werkstatt. Und noch etwas: Lieber mir einem Fön (oder Heißluftgerät) vorsichtig die Teile erwärmen, ... nicht verschmoren :wink: !
Gruß Lars

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
skylli
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:46
Wohnort: Köln

Re: Leuchtmitteltausch in den Aussenspiegeln

Beitrag von skylli »

Danke für die Tipps. Habe gestern mal den Fön angemacht und den Spiegel gut raus bekommen. Birne 5 Watt sollte richtig sein. 3 Watt war zu schwach. Oder hat jemand 10 Watt drin. LED ist für mich kein Thema, stört das gesamt Bild. Scheinwerfer sind ja leider kein LED

Gruß Norbert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“