Hi,
das wusste ich garnicht, dass es da so ein Gelände gibt. das wäre mal ne coole Idee. wie läuft das ab, um da drauf zu dürfen? willst dann quasi mit Convoi fahren?
lg

Re: Leute aus dem NordenHi,
das wusste ich garnicht, dass es da so ein Gelände gibt. das wäre mal ne coole Idee. wie läuft das ab, um da drauf zu dürfen? willst dann quasi mit Convoi fahren? lg
Re: Leute aus dem Nordenna Jan ,
dann sach mol wann dat losgehen tuen soll. Is zwar nen minimaler Umweech aber wir können bei Kassel dazu kümmen. säh töe,Tom Tritt nich auf`r Stelle -Reise
Thuraya Satphone von privat zu vermieten
Re: Leute aus dem Nordennaja, nicht noerdlich sondern mitten drinne...
Re: Leute aus dem NordenHi,
nachdem das letztens mit den PNs nen Griff in die Tonne war und ich Stress vom Admin (nicht hier - nicht Netzi) bekommen habe, wollt ich das Thema nochmal hervorholen und fragen bzw gucken ob man da mal was Zustande bekommt
Re: Leute aus dem Norden
Hilux X-tra Cab 2.4D RAL 8020
SANDFARBEN FIND ich cool - meiner is RAL 8020 - Ach ja, wo ich grad hier bin, mein Vorname ist Stephan - für die Liste von Seite 2. Die Sache mit dem BJ42 hat übrigens geklappt, den Graukittel gefällt er auch- hab schon mal 1. Tuchfühung wegen H-Kennzeichen nächstes Jahr mit Ihnen aufgenommen. Mal ne Frage an die mittlerwele schon recht zahlreichenim Norden, wer von euch Schraubt selbst an seinem Schätzchen? Hilux X-tra Cab 2.4D RAL 8020
Re: Leute aus dem Nordenich denk die Meisten werden es tun - mir persönlich fehlt oft die Möglichkeit dazu....
Re: Leute aus dem NordenAlso ich oute mich als Selberschrauber.
Wäre ja auch blöd, wenn ich meinen Lux in einer Werkstatt reparieren ließe, hab's ja selber gelernt Seit letztem Wochenende leistet nun auch ein 92er 4Runner meinem LN110 Gesellschaft. Nu muß ich meiner Frau noch klarmachen, dass ich mein Suzuki Sommercabrio durch nen J6 ersetzen muß Grüße von der Küste
Re: Leute aus dem NordenMoin,
jfk, bist du noch auf der Suche nach Leuten aus dem Norden? Falls ihr einen graubärtigen Alteisentreiber mit seinem BJ42 toleriert, hätte ich auch Interesse.... Viele Grüße Detlef hoiscruiser
BJ42LX Bj.1983, Honda CB750K7 Bj.1978, Sachs MadAss Bj.2005, 26" MTB, Yamaha RBX über Peavy alphaBass, K.Yairi Acoustic Bass "Wie soll ich wissen was ich denk', bevor ich höre was ich sag.........."
Re: Leute aus dem Norden@ Detlef
Dich wollte ich sowieso mal kennenlernen! @Alle Dann lass uns doch mal im Hochsommer ein Treffen organisieren! Wie wärs, wenn wir uns zur Mittsommernacht irgendwo an der Ostsee treffen? Kennt jemand einen schönen Campingplatz? Mein Vaddi kommt auch mit! Aber mit einem alten G. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! -Jan Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
ist er etwa umgestiegen? Hat er sein Schätzchen nicht mehr??? ![]() "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: Leute aus dem NordenJa leider. Ist aber auch schon eine Weile her..
Nach Volvo C303, Landrover 110, VW T3 Syncro 16", T4 Syncro, Mb G 320D, MB G 400CDI, wieder VW T3 syncro 16" MB Iglhaut, MB Vario 817, Toyota Camry Bj 87 (1x V6, 1x 2,0L, 1x V6 Combi), ist jetzt der G dran. Den er natüüürlich noch 20Jahre fahren will.... Aber ich bin mir fast sicher in 2Jahren steht wieder ein J4 in der Halle Ich hole meinen jedenfalls nächstes Jahr ab! Schönen Abend euch allen! -Jan Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: Leute aus dem NordenHI Jan, wie wäre es denn mit so einem Campingplatz wie Kalifornien. (das ist nun kein Witz - das heist wirklich so)
oder ist das zu weit ab vom Schuss?
Re: Leute aus dem NordenJa der ist doch klasse!
Muss man mal schauen ob der von den anderen auch akzeptiert wird! Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: Leute aus dem NordenMoin,
Kalifornien oder Brasilien ist ganz nett, wobei Heidkate auch nen schönen Strand hat. Wie auch immer, wenn der Termin stimmt schau ich mal vorbei. Gruß von der Küste
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (-2004)
Mitglieder in diesem Forum: ekznev, MSN [Bot] und 2 Gäste