Lichtmaschine ausbauen / Vakuumpumpe

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Dirk 4WD
Beiträge: 110
Registriert: Do 20. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Nordhessen

Lichtmaschine ausbauen / Vakuumpumpe

Beitrag von Dirk 4WD »

Servus,

ich möchte bei meinem 99er 2.4 TD den Regler und die Kohlen der Lichtmaschine tauschen.
Ich habe die Hoffnung, das dadurch meine Probleme mit flackernden Kontrollleuchten verschwinden !?
Vorne sitzt ja noch die Vakuumpumpe dran. Mein Frage: Kann ich die Schläuche für die Ölversorgung der Vakuumpumpe einfach demontieren und lösen ohne das mir hier viel Öl entgegenkommt ?

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ron
Beiträge: 194
Registriert: Do 24. Jun 2004, 20:40
Wohnort: A-Forchtenstein

Re: Lichtmaschine ausbauen / Vakuumpumpe

Beitrag von ron »

Hi,
Ja, kannst du, da passiert nicht viel...
Grüße
Ron
PS:mein Lux wird auch immer besser!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“