Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream    

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby Sese » Tue 10. Sep 2019, 11:23

Servus,
wenn es Dir keine allzu große Mühe macht bin ich ebenso an dieser Anleitung interessiert, Mein Revo reagiert auch allzu empfindlich.
Besten Dank im voraus.
MfG
Sese
REVO DOKA COMFORT, Navi , 265-70-17 BFG AT :D ,Laderaumwanne, Planar 2 D Luftheizung, Doppelbatteriesystem, AHK, Hardtop/Eigenbau, Campertop mit Aufstelldach
User avatar
Sese
 
Posts: 23
Joined: Sun 22. May 2011, 17:03

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby jan413 » Tue 10. Sep 2019, 11:38

VIELEN DANK !
Ist angekommen :lol:
User avatar
jan413
 
Posts: 26
Joined: Sat 28. Oct 2017, 18:05

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby taro97 » Tue 10. Sep 2019, 11:46

Sese wrote:Servus,
wenn es Dir keine allzu große Mühe macht bin ich ebenso an dieser Anleitung interessiert, Mein Revo reagiert auch allzu empfindlich.
Besten Dank im voraus.
MfG
Sese


Erledigt.

Gruß Markus
Hilux 2016 Doka Automatik
User avatar
taro97
 
Posts: 90
Joined: Fri 25. Nov 2011, 11:31

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby Sese » Tue 10. Sep 2019, 21:05

HERZLICHSTEN DANK
Gruß Sese
REVO DOKA COMFORT, Navi , 265-70-17 BFG AT :D ,Laderaumwanne, Planar 2 D Luftheizung, Doppelbatteriesystem, AHK, Hardtop/Eigenbau, Campertop mit Aufstelldach
User avatar
Sese
 
Posts: 23
Joined: Sun 22. May 2011, 17:03

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby Bern55 » Wed 11. Sep 2019, 17:03

Guten Abend zusammen

Alternative: Lichtsensor ganz deaktivieren, d.h. von der Stromzufuhr trennen. Habe ich so gemacht, bin voll zufrieden. Das Tagfahrlicht funktioniert trotzdem.

Schöne Grüsse

Bern55
Bern55
 
Posts: 114
Joined: Mon 25. Nov 2013, 14:58

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby RavLux » Mon 23. Sep 2019, 12:28

Hallo zusammen,

das ganze geht wohl auch ohne Techstream. Schaut mal bei Youtube unter "How to adjust Headlight Auto Light sensor's ON sensitivity of Toyota Fortuner, Hilux". Es geht wohl über eine Kombination von Betätigungen des Lichtschalters.

Ich habe es aber noch nicht versucht.

Servus RavLux
Wo die Zivilisation am weitesten fortgeschritten ist, leben kaum noch Vögel. Inzwischen weiß ich: Wenn ich wählen müsste, hätte ich lieber Vögel als Flugzeuge. (Charles Lindbergh)
User avatar
RavLux
 
Posts: 12
Joined: Tue 6. Nov 2018, 07:25
Location: Bei Landshut in Niederbayern

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby bjoerg » Mon 23. Sep 2019, 16:47

RavLux wrote:Hallo zusammen,

das ganze geht wohl auch ohne Techstream. Schaut mal bei Youtube unter "How to adjust Headlight Auto Light sensor's ON sensitivity of Toyota Fortuner, Hilux". Es geht wohl über eine Kombination von Betätigungen des Lichtschalters.

Ich habe es aber noch nicht versucht.

Servus RavLux


Moin RAVLux..

Ja. So ist es.

Und das war hier auch schon Thema.

Habe ne Anleitung als PDF.
Kann sie aber im Moment nicht schicken, da ich in Kanada auf Achse bin.

8) 8) :aetsch:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blauer-xtra-cab-t60917.html
User avatar
bjoerg
 
Posts: 391
Images: 6
Joined: Sun 11. Sep 2016, 11:27
Location: Schleswig Holstein

0 persons like this post.

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Postby Stefan L. » Mon 23. Sep 2019, 19:05

Bin gerade mal der YouTube Anleitung gefolgt... meiner hat dreimal geblinkt, war also in der Standard Einstellung. Jetzt bin ich in der unempfindlichsten Einstellung (einmal blinken). Ob es was gebracht hat sehe ich dann morgen auf dem Weg zur Arbeit;)
Danke für den Youtube Hinweis jedenfalls, super Sache!
Schönen Abend allen
Stefan
Stefan L.
 
Posts: 31
Joined: Thu 2. May 2019, 13:41

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux (2015 - )

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests