Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?mein lieblingsort ist mein zuhause bei frau und kind
bin ich jetzt anders ? weil alle irgendwie "urlaubsorte" haben.
AW: Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?
Ich hatte mich nicht getraut, genau das zu schreiben. Ansonsten ist es bei mir - ganz schlicht und einfach - derzeit der Gardasee. Nicht weit weg, man ist schnell da. Tolles Essen. Die Ureinwohner sind supernett zu den Kindern. Man kann wandern, laufen, biken, das Rennrad ausführen, segeln, surfen, shoppen, flanieren, Eis essen, campen, in Hotels wohnen, ... Besonders in Erinnerung ist mir der Blick vom Trail zum Tremalzo aus auf den See. Ich habe viele tolle, exotische Orte gesehen. Aber zum Lago fahren wir spätestens alle zwei Jahre, und wenn es nur ein langes Wochenende ist. Dieses Jahr vermutlich ohne Familie, dafür mit dem Rad statt Auto. Cheers, Marc Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Hallo @ all,
wenn mit Frau und Kindern unterwegs, da wo ich mit Ihnen zusammen bin. Alleine unterwegs, Westaustralien die Region um die Hellfire Bay bei Esperance. LG Hartmut LG
Hartmut
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Ein sehr schönes Thema!
Lieblingsplätze sind ja etwas sehr subjektives und auch immer abhängig von den Begleitumständen (Wetter, Begleitung, etc.). Torres del Paine Nationalpark in Chile ![]() Wunderbare atemberaubende Landschaften und viele Guanacos und Nandus. Rio Mayo, Argentinien ![]() Ein richtiges Kaff in der Mitte von Nirgendwo, hat mich einfach beeindruckt weil es so leicht "surreal" war. Plaza de la Libertad, Garachico, Teneriffa, Spanien ![]() Hier am Pavillon sitzen und einen Cafe cortado trinken ist einfach traumhaft schön. Für mich gibt es noch sehr sehr viele Lieblingsorte mehr, aber 3 sollten erstmal einen Einblick geben. Gruss Ulf J12 + J4 ..... und stolz darauf
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Ross- und Buchstein, Tegernseer Hütte- ein ebensolches dort trinkend
Erg Murzuq, Libyen der gesamte frz. Midi Penang, Malaysia ... Gruß,
die vom Buschtaxistand sustainability is not a crime
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?
Jetzt wird's aber schon ein wenig sehr allgemein...nicht mehr lange und es kommt einer mit "Europa und Afrika"...
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Nagut, rechts und links der Nationale 7, rund um den Ventoux, Beauduc, Arles
Gorges d´Ombleze Muktinath, Nepal Gruß,
die vom Buschtaxistand sustainability is not a crime
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Planet Erde.
Kenne keinen schöneren. ![]() Mein Fluchtpunkt nach stressigen Tagen. Recht fix mit der Trial zu erreichen. ![]() Dumdidumdidum
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Und wo ist das?
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Oh sorry. Pointe de Malatraix über dem Ostufer des Genfer Sees.
Dumdidumdidum
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Noch einer von mir: Irgendwo hinterm Lac Du Mont Cenis, an einer der alten Militärstraßen, gibt es einen winzigen See, eigentlich eher ein Teich. Dort steht eine ziemlich windschiefe Holzhütte, in der (zumindest vor zehn Jahren) ein alter, gebeugter und von Wetter und Arbeit gezeichneter Mann hauste. Klingt eigentlich wie in nem schlechten Roman, war aber exakt so. Mit ihm saßen wir stundenlang vor seiner Hütte, haben auf die Gipfel geschaut, Murmeltiere beobachtet und uns dabei einen selbstgekelterten Wein nach dem anderen genehmigt...eigentlich ein schäußliches Gesöff, aber irgendwie der Situation angemessen. Jeder hat nur einen Bruchteil dessen verstanden, was der andere für großartige Geschichten erzählt hat, aber es war ein wunderbarer Nachmittag. Ich war nie wieder dort, und ich hab auch kein Bild, aber dieser Ort zählt seither zu meinen Lieblingsplätzen.
Wenn du ihn mal wieder triffst, grüß Wolli von mir! ![]()
Hast DIch gleich wie zuhause im btf gefühlt? ![]() Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Die Antwort ist nicht leicht, da es einfach sehr viele "schönste" Plätze gibt. Außerdem hoffe ich noch viele weitere zu entdecken. Ich hätte vier Lieblingsplätze anzubieten, wobei es sich nicht immer um eine Ortsbestimmung handelt:
1. BTT, wo immer es auch stattfnden mag 2. Auf einem Segelboot auf dem Meer 3. Vrsar, Kroatien: Hier liefen wir nach einem anstrengenden Seetag durch den Ort und fanden am Stadtrand eine kleine Kneipe. Wir waren die einzigen Gäste und der Wirt erklärte uns, dass er kaum noch Fisch hätte (der Überfischung sei Dank). Und dann machte er ein großes Feuer auf dem Vorhof und grillte uns später auf dem abgebrannten Feuer alle seine frischen Fischvorräte. Es war unglaublich viel und ungaublich lecker. Wir haben lange mit ihm zusammengesessen, viel erzählt, wenig verstanden, viel gute und schlechte "edle" Tropfen probiert. Einfach herrlich. Ich hoffe, ich finde den Laden das nächste mal wieder. 4. Diese Kneipe liegt absolut göttlich. Man kommt nicht mal mit einem Landcruiser hin. Einzige Möglichkeit ist ein Boot, das einen dort hin bringt. Schon die Fahrt durch den Urwald ist der Hammer. Es liegt in Nordthailand in einem großen Stausee in der Region chae hom.
Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?Es gibt so viele schöne Plätze.
Am schönsten ist es,Diese mit dem Fahrzeug anzusteuern und es mit seinem Liebsten einfach nur zu genießen. Wichtig ist uns dabei,um so ruhiger,desto besser...! Grüße,Lasyx D40 Portugiese/
Artica 230SE
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste