LiMa kocht

1999 - 2007
HJ61er
Beiträge: 254
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 01:11
Wohnort: Berlin

Re: LiMa kocht

Beitrag von HJ61er »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Feldi,

irgendwie kann ich auf den Bildern keinen Unterschied zwischen den beiden Limas erkennen.
Warum hat der Halter nicht gepasst?
Hast du noch die Teilenummer der neuen Lima?

Gruß Matthias
HJ61
HZJ105

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: LiMa kocht

Beitrag von Feldi »

HJ61er hat geschrieben:Hi Feldi,

irgendwie kann ich auf den Bildern keinen Unterschied zwischen den beiden Limas erkennen.
Warum hat der Halter nicht gepasst?
Hast du noch die Teilenummer der neuen Lima?

Gruß Matthias


Hi Matthias,
der Größenunterschied ist eigentlich deutlich zu erkennen.
Der Abstand der beiden Montagebohrungen ist auch unterschiedlich. Der obere Halter ist aber leider starr und wurde von mir daher "entstarrt". :lol:

alt 70A: 27060-17210
neu 120A: 27060-17230

Gruß
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“