linkes Abblendlicht geht nicht, Lampe aber okay

2009 - 2023
rogerm
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 15:05
Wohnort: Rapperswil-Jona, Schweiz

Re: linkes Abblendlicht geht nicht, Lampe aber okay

Beitrag von rogerm »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Strassenverkehrsgesetz in der Schweiz schreibt nicht vor, dass man ausdrücklich Tagfahrlichter haben muss. Falls keine vorhanden sind, muss mit Abblendlicht am Tag gefahren werden.

Aber trotzdem gebe ich euch recht das dies eigentlich an ein neues Fahrzeug gehört. Zuerst wurde mir gesagt, dass man dies einprogramieren könne. Habe dann aber bald rausgefunden, dass dies nur bei Modellen mit LED Lichter geht :(.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: linkes Abblendlicht geht nicht, Lampe aber okay

Beitrag von One fifty »

Tja. Gleiches Problem hat ein Kollege aus dem polnischen Forum. Es scheint, dass die Prado Version tatsächlich kein Tagfahrlicht besitzt. Ist meiner Meinung nach ne Frechheit. Auf welche Weise wurden die Autos homologiert?!? Vor allem, nach dem Facelift gibt es extra Platz dafur. Sowas hab ich im Netz gefunden:Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“