LJ 70 Baujahr 1991 Blinker, Öldruck, Bremslicht.. tot

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
J4Heity
Beiträge: 781
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:11

LJ 70 Baujahr 1991 Blinker, Öldruck, Bremslicht.. tot

Beitrag von J4Heity »

Hi Leute,

Elektrik ist nicht so meine Stärke ....
Am Kabelbaum von meinem J7 Baujahr 1991 ist der Blinker und der Warnblinker tot.
Bremslicht, Öldruck sind auch ohne Funktion....
Hatte jmd. von euch mal dieses Problem?
Sicherungen und Masse habe ich überprüft....

Vielen Dank
LG
Heity

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: LJ 70 Baujahr 1991 Blinker, Öldruck, Bremslicht.. tot

Beitrag von timo cr »

Servus

Mach mal die 2 Stecker unter der Lenksäule sauber, oder mit der Prüflampe testen.

War bei mir schon ein Paar mal der Fehler.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J4Heity
Beiträge: 781
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:11

Re: LJ 70 Baujahr 1991 Blinker, Öldruck, Bremslicht.. tot

Beitrag von J4Heity »

Hallo Timo,

danke für den Tip...
Kontakte überprüft und dabei einen Stromdieb hinter dem Relaiskasten gefunden...
Der Vorbesitzer hatte wohl eine AHK montiert und dabei ein anderes Relais eingebaut...
Also die durchgepezten Kabel wieder verbunden und schon hat man ein "geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht...."

Das Bremslicht geht mittlerweile auch, der Taster am Bremspedal hatte keinen Kontakt...

Nur noch der Öldruck, dann bin ich glücklich.... :D

LG
Heity

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“