| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Lob |
|
|
| Konrad |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 17:23 |
|
|
|
So.... wieder daheim, alles mehr oder weniger veräumt....
Und jetzt muss ich hier mal dem Alex und allen seinen Helfern ein fettes Lob aussprechen!!!
War ein richtig geiles Wochenende
Hut ab, so ein Treffen auf die Beine zu stellen!!!
Dankeschön ;-)
Gruß Konrad
PS. Nächstes Jahr bitte wieder mit Fahrgelände..... |
_________________ ---------------<-<-< Der Kenner fährt 'nen Heizölbrenner >->->-------------- |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| BJ Axel |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 18:42 |
|
|
|
|
Genau, super war's!
Und wie immer viel zuwenig Zeit, mit allen zu sprechen...
Danke, Netzi!
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau & Sondermaschinenbau - Projekte, Power Generation, Hydrauliksysteme, Druckluftsysteme, mobiles Schweißen, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Trieze |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 18:43 |
|
|
|
Danke Netzi und deinen Helfern es war wieder einmal super schön bis 2006
mfg
Patrick/ Trieze |
_________________ Die Hölle ist näher als man denkt |
|
| Nach oben |
|
| 4Runner86 |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 19:13 |
|
|
|
WOW!!! Ich bin total weggehauen gewesen von der Menge an Fahrzeugen und echt sehr coolen und freundlichen Leuten! Fettes Dank an die perfekte Organisation und vor allem an den Lexusfahrer Netzi!
Das Fahrgelände ist sehr schön gewesen. Eine perfekte Mischung von einfach bis anspruchsvoll wo ohne Sperren und MTs nichts ging. Bitte nochmal !!!! Das war toll wie manche schön mit Finesse gelenkt haben und andere ihre Kisten durch (oder fast ) die Schlammpfütze gehauen haben !!! Ich habe sehr viel dazu gelernt was geht und was nicht. Überrascht hat mich schon was mit unseren Toyos geht!
Toll war das es Nachts ruhig war, aber wer hatte diese Basskiste am Samstag abend an? *Grrrrrrrr ))
Ich bin wieder dabei! 100 Prozent!
Ben |
_________________ Bad Boys drive Bad Toys. |
|
| Nach oben |
|
| sid |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 19:17 |
|
|
|
also... naja, fiel gesehn hab ich ja nicht
aber ich kann euch sagen, die ärztliche versorgung ist top
jedenfalls hats mich gefreut noch ein paar hiluxer und 4runners mehr kennenzulernen, hoffentlich hab ich beim nächsten BTT mehr glück als dieses jahr und ich seh mehr und hab mein lux dabei... :cries:
ich könnt immer noch weinen, und nicht nur wegen dem auge  |
|
|
| Nach oben |
|
| 4Runner86 |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 19:21 |
|
|
|
Also Sid, du darfst ja nicht alles an Deinen Ansprüchen messen...
Um dir ein passendes (anspruchsvolles) Schlammloch zu machen muss ja mindestens ein Damm brechen oder die Feuerwehr anrücken!! :biggrin:
Ben
(Edited by 4Runner86 at 19:22 am 11. Sep. 2005) |
_________________ Bad Boys drive Bad Toys. |
|
| Nach oben |
|
| sid |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 19:31 |
|
|
|
| ja also schlamm war wirklich wenig da, aber da ich ja eh luxlos war, wars nicht so schlimm.... |
|
|
| Nach oben |
|
| mana |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 20:35 |
|
|
|
Hallo,
leider wieder zu Hause, das Wochenende war wieder viel zu kurz!
Es war ein perfektes Wochenende, an dem wir viel Spaß hatten.
Ich danke euch, unserem Netzi und seinem Team für die die gute Arbeit und perfekteOrganisation!
Marcus |
|
|
| Nach oben |
|
| bandeirante |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 21:09 |
|
|
|
|
Auch ich spreche Alex und all den aktiven Helfern meine Anerkennung aus. Eigentlich will ich nicht anfangen Namen zu nennen, weil ich die Aktivisten "backstage" gar nicht alle kenne, aber besonderen Dank muss ich der "batwichtel-family", der "Zwergenhütergruppe" und der besten Partnerin der Welt zollen, die mir den Rücken freigehalten haben um mal wieder richtig landcruiser reden zu können.
Und natürlich viele nette Leute kennengelernt, wenn auch wieder nicht alle gefunden die ich gerne mal persönlich gesehen hätte.
Wehmutstropfen: Auf die Strecke hab ich mich nicht getraut wegen:
1. Viel Gepäck und Zelt auf dem Dach
2. Weil ich immer noch keinen vorderen Kardan für meinen 42er mit 5gang habe (erschwingliche Angebote pm).
Danke für eueren Einsatz,
schöne Grüsse Axel O. |
_________________ Der Weg ist das Ziel |
|
| Nach oben |
|
| Batwichtel |
Verfasst am: So, 11. Sep 2005, 22:42 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
...nach fünf (!) Tagen und 1069 Kilometern bin ich mit meinen Ponys und den Menschlichen Mitgliedern meiner Familie wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen (schon um 20:00, aber erst die Viecherln versorgen und den Anhänger wegbringen! ).
Daß ich mich schon seit Sept. 04 darauf gefreut habe all diese tollen, ebenso wie ich begeisterten und auch teils verrückte Chaotenköppe wieder zu sehen, hat sich wirklich gelohnt. Und auch Netzi's organisation war wieder wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten perfekt und überwältigend.
Wir können uns glücklich schätzen, mit Alex jemand zu haben, der uns für das Ausleben unseres Vergnügens sooo die Möglichkeiten in die Hand gibt.
Es hätte nicht toller sein können.
Dieter, Megahase, Merlin (der Zauberer ohne Account) und zwei völlig geschaffte, aber glücklich daß sie so etwas miterleben durften, Ponys. |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
| HiluxCE |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 08:24 |
|
|
|
|
Zitat: Quote: from sid on 20:31 am 11. Sep. 2005
ja also schlamm war wirklich wenig da, aber da ich ja eh luxlos war, wars nicht so schlimm....
War ja doch für was gut, dass dein Lux nicht mitgekommen ist - jetzt hatten wir wenigstens bis Sonntag trockenes Wetter ...... :biggrin:
Gruß |
_________________ Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer! |
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 10:58 |
|
|
|
Machen wir es doch mal andersherum (aus Sicht eines Helfers) :
Danke für den Besuch so vieler Toyotabegeisterter mit dem ganzen Spektrum, daß J4 bis J 12 so hergibt. Es war trotz viel Aufwand und Staub im Kassenbereich angenehm, weit mehr als 400 Fahrzeuge und ihre Besatzungen in der Anmeldung begrüßen zu können (die offizielle Zahl kommt von Alex). Es gab so gut wie kein Gemecker über Preise, Leistungen etc. - nur geballte Vorfreude und der offensichtliche Wille, ein schönes, interessantes Wochenende mit Freunden und Bekannten verbringen zu können.
So macht die Anmeldung und das Geldeintreiben noch mehr Spaß
Ich glaube, ich darf hier für das ganze Kassenteam sprechen und allen Teilnehmern ein dickes Dankeschön aussprechen !!!!! |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 11:17 |
|
|
|
Zitat: Quote: from Harald KJ70 on 11:58 am 12. Sep. 2005
Ich glaube, ich darf hier für das ganze Kassenteam sprechen und allen Teilnehmern ein dickes Dankeschön aussprechen !!!!!
Ja darfst du!  |

|
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 14:09 |
|
|
|
Hallo allerseits !
Ich muss - nein - ich darf mich der Lobeshymnen anschliessen !
Es war einfach klasse !
Tolle Stimmung, tolle Organisation, tolle Helfer, Dieterwichtel mit Megahase, Merlin und Ponys haben dafür gesorgt, dass wir 3 Tage Ruhe vor unseren Kindern hatten. Unser Hund hat ein paar Freunde gefunden, was sonst fast nie vorkommt. (Viele von Euch dürften unseren Hund ja gehört haben )
Nicht zu vergessen der Catering-Service, der - geführt von einer charmanten Weiblichkeit - ständig für genügen Speis und Trank gesorgt hat und auch morgens, wenn einem selber noch der Schlaf in den Augen stand, bereits fröhlich mit frischen Brötchen zur Stelle war.
Und wenn selbst die Helfende Seite schreibt, dass es toll war, dann kann man wohl einfach nur sagen:
Es hat alles gestimmt !
Vielen Dank für dieses schöne Event und
viele Grüße von
uns 5en.
Onkelchen
(Edited by Onkelchen at 15:10 am 12. Sep. 2005) |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 16:22 |
|
|
|
Viele LandCruiser, und Hiluxe, noch mehr glückliche und fröhliche Menschen (darunter viele Kinder) und 2 Tage schönes Wetter - das war das BTT 2005
Und obwohl ich, wie viele andere auch, versucht habe Alex etwas zu helfen, hat es sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Menschen vom letzten BTT, dem ILCM oder der Abenteuer Allrad wiedergesehen, endlich Gesichter zu manchem Namen aus dem Forum gesehen und viele neue Leute kennengelernt.
Mein Auto nur ein bisschen im Gelände bewegt, zuwenig an den Workshops mitgewirkt, keine Zeit für die Filme und DIA-Shows gehabt, aber viele nette und gute Gespräche geführt.
Das bedeutet: Ich freu mich schon auf die Buschtaxi-Woche 2006!!!
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
|
|