| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Lob und Dank |
|
|
| SyncroMV |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 07:50 |
|
|
|
|
| ...ich war zum ersten Mal auf dem BTT, bin noch immer total begeistert von den netten Leuten und den tollen Fahrzeugen. Ich möchte mich herzlichst bei Netzi für die optimale Organisation bedanken (da hat ja alles gestimmt und das hat sicherlich saumässig viel Zeit und Mühe bedeutet) und möchte aber auch allen Toyo-Fahrern danken, die mir geduldig meine Fragen beantwortet haben und mich nun noch sicherer in der Wahl zur Anschaffung eines HZJ78 (evtl. mit dann optimiertem Getriebe?) gemacht haben...Grüsse aus dem Badischen, Andreas |
_________________ ...und unser neues Familienmitglied ist einfach nur ein gelebter Traum... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| HiluxCE |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 08:15 |
|
|
|
|
Ich möchte mich auch dem Dank an Nezti anschließen - es war ein Super Wochenende und ich hab mich beim heimfahren schon auf das nächste BTT gefreut. Es war interessant und lustig die Gesichter zu den Namen aus dem Forum kennen zu lernen. Bis zum nächsten Jahr wünsche ich allen Buschtaxlern, Luxen und 4Runnern einen Knitterfreien Flug und viel Spaß!
Gruß |
_________________ Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer! |
|
| Nach oben |
|
| mathias |
Verfasst am: Mo, 12. Sep 2005, 21:45 |
|
|
|
|
Hallo Andreas,
wenn auch wir, dann zum Schluss doch bekannterweise, Euch helfen konnten, freut es uns um so mehr.
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch doch einfach mal bei uns.
Grüße aus Karlsruhe
Myriam + Mathias |
|
|
| Nach oben |
|
| SyncroMV |
Verfasst am: Di, 13. Sep 2005, 07:29 |
|
|
|
|
@Myriam & Mathias
Danke Euch beiden, werden sicherlich noch auf Euch zukommen, denn die Feinarbeit beginnt ja erst und da werden sicherlich noch viele Fragen auftauchen.
Grüsse aus Ettlingen
Andreas & Silke |
_________________ ...und unser neues Familienmitglied ist einfach nur ein gelebter Traum... |
|
| Nach oben |
|
|
|