London nach Singapur im 300$ Landrover

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

London nach Singapur im 300$ Landrover

Beitrag von 12HT »

Eine 5-köpfige Familie fährt von London nach Singapur, tolle Reise und natürlich geht das British Elend jeden Tag kaputt so wie sich der Landcruiser Fahrer das wünscht.

https://expeditionportal.com/video-of-t ... and-rover/

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5194
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: London nach Singapur im 300$ Landrover

Beitrag von HJ61-Freak »

So muss es sein: Minimaler Einsatz mit maximalen Erfolg! Erinnert mich stark an die Familie Zapp aus Argentinien und ihren 1928er Graham-Paige, die von 2000 an 17 Jahre durch die Welt gereist sind und dabei noch die Bordbesatzung um 4 Personen aufgestockt hat.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: London nach Singapur im 300$ Landrover

Beitrag von lightandy »

12HT hat geschrieben:Eine 5-köpfige Familie fährt von London nach Singapur, tolle Reise und natürlich geht das British Elend jeden Tag kaputt so wie sich der Landcruiser Fahrer das wünscht.

https://expeditionportal.com/video-of-t ... and-rover/

Gruß Markus



... aber läßt sich mit ner Hutkrempe repariieren.... :D :D :D

toll mit wie wenig die Familie aus und zurechtkommt. wenn ich mir da heutige super-duper-luxus-trucks angucke, frage ich mich ob das alles so sein muss. aber jeder wie er meint...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“