Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

London nach Singapur im 300$ Landrover    

Alles rund um die Reise

London nach Singapur im 300$ Landrover

Postby 12HT » Mon 7. May 2018, 07:45

Eine 5-köpfige Familie fährt von London nach Singapur, tolle Reise und natürlich geht das British Elend jeden Tag kaputt so wie sich der Landcruiser Fahrer das wünscht.

https://expeditionportal.com/video-of-t ... and-rover/

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3417
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 11:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: London nach Singapur im 300$ Landrover

Postby HJ61-Freak » Mon 7. May 2018, 09:14

So muss es sein: Minimaler Einsatz mit maximalen Erfolg! Erinnert mich stark an die Familie Zapp aus Argentinien und ihren 1928er Graham-Paige, die von 2000 an 17 Jahre durch die Welt gereist sind und dabei noch die Bordbesatzung um 4 Personen aufgestockt hat.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer-plus, 255/85R16 auf 6Jx16-Toyo-Stahlf. ET0+30er Distanzen, manuelle, pneumatisch gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, Abgasanlage ab Turbo durchgängig in 3" mit Sidepipe, optimiertes Verdichterrad, Recaros, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente
User avatar
HJ61-Freak
 
Posts: 3788
Joined: Tue 6. Nov 2007, 20:58
Location: Weiterstadt

0 persons like this post.

Re: London nach Singapur im 300$ Landrover

Postby lightandy » Mon 7. May 2018, 09:56

12HT wrote:Eine 5-köpfige Familie fährt von London nach Singapur, tolle Reise und natürlich geht das British Elend jeden Tag kaputt so wie sich der Landcruiser Fahrer das wünscht.

https://expeditionportal.com/video-of-t ... and-rover/

Gruß Markus



... aber läßt sich mit ner Hutkrempe repariieren.... :D :D :D

toll mit wie wenig die Familie aus und zurechtkommt. wenn ich mir da heutige super-duper-luxus-trucks angucke, frage ich mich ob das alles so sein muss. aber jeder wie er meint...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 569
Joined: Fri 11. Mar 2016, 09:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: Babashanti, toyotamartin and 15 guests