Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- Long John Silver's Treasure

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Hotzenplotz
Verfasst am: Mo, 19. Sep 2005, 21:45
Alex?????

Wer ist Alex? Und was bekümmert ihn mein Schatz? Will er ihn mir etwa streitig machen?
Lass er sich gesagt sein: Es gibt keinen, der sich mit Schätzen besser auskennt als ich. Und der Fluch des Schatzes, darüber kann ich nur lachen. Auch ich scheue das Tageslicht!!

Nur eines verrate er mir gefälligst. Was bedeutet „Congratulations“? Sollte das eine Beleidigung sein, dann fürchte den Zorn von  

Ho Ho Ho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzenplotz
Verfasst am: Mi, 02. Nov 2005, 20:05
Hahahaaaah,

mit dem Schatz, den ich erbeutet habe, kann ich es mir endlich leisten, der kalten Jahreszeit zu entfliehen und im warmen Süden zu überwintern. Von einem Teil der Reichtümer habe ich mir, als Altersruhesitz, eine Finca auf Mallorca gekauft.

Die Kiste mit dem großen Rest des Schatzes liegt gut verborgen im dunklen Wald. Sie ist nur zu finden, wenn man den Gedenkstein kennt, der die Wegkreuzung markiert, an der Karl Bihler am 18.Mai 1922 verunglückt ist. Aber nicht an diesem Gedenkstein ist der Schatz versteckt, da wäre er zu leicht zu entdecken. Einem der Wege, die von der Wegkreuzung wegführen, muss man etwa tausend Schritte folgen, bis zu einem kahlen Baume, von dessen Stamm aus in Marschrichtung 60 der Schatz verborgen ist.

Aber auch mit diesem Wissen ist es nicht möglich, den Schatz zu finden, wenn man nicht die Stelle kennt, an der das Donauwasser aus der Erde sprudelt, um sich auf den langen Weg zur Nordsee zu machen. Der Gedenkstein befindet sich nämlich genau 2800 Meter nördlich dieser Stelle.

Und nun friert wohl bei eurem Bodenseestammtisch, ich verschwinde nach Mallorca.
Es grüßt der neureiche

Batwichtel
Verfasst am: Mi, 02. Nov 2005, 20:27
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1534 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Donau? - Nordsee?
Hotzen-Potz-Blitz!
Was ist das jetzt wieder für eine Teufelei?
Das ist in keiner meiner Seekarten verzeichnet!
Wenn die ganze Beschreibung so ist, wie soll ich dann jemals den Schatz wieder in meinen Besitz bringen???
Käptn Bäd Wichtel

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Batwichtel
Verfasst am: Mi, 30. Nov 2005, 20:54
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1534 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Na?
Was is? Sad
Hat keiner Traute? Wink
Weihnachten und Sch......önes Wetter stehen vor der Tür! Gebts ruhig zu, ihr wollt die Extra-Portion Spaß durch Frost und hohen Schnee, oder??? :biggrin:

Oder sucht gerade jemand auf Helgoland im Donaudelta?

:bb:

Käptn Bäd Wichtel, der Grausame!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
ALI
Verfasst am: Do, 01. Dez 2005, 00:01
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 1040 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
Zitat:
Quote: from Batwichtel on 20:54 am 30. Nov. 2005

Oder sucht gerade jemand auf Helgoland im Donaudelta?

Käptn Bäd Wichtel, der Grausame!
Aaalso!
Da wundert mich nicht, dass Kolumbus vor dir in Amerika war.  

Ali

Verfasst am: Do, 01. Dez 2005, 21:26
Zitat:
Quote: from Hotzenplotz on 20:05 am 2. Nov. 2005
.........Aber auch mit diesem Wissen ist es nicht möglich, den Schatz zu finden, wenn man nicht die Stelle kennt, an der das Donauwasser aus der Erde sprudelt, um sich auf den langen Weg zur Nordsee zu machen. ............

@ Ali: das stammt, wie du siehst, nicht aus meiner Karte!
Ich weiß selbstverständlich, daß die Nordsee nur ein Vorteich vom Mittelmeer ist, oder war das Mittelmeer ein Vorhafen vom Suezkanal?
Käptn Bäd Wichtel, immer noch grausam!

ALI
Verfasst am: Fr, 02. Dez 2005, 19:55
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 1040 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
Hallo Käptn Bäd Wichtel, alter Pirat.

Stimmt, ich hätte weiter vorn auch lesen müssen.

Mir fällt aber auf, dass der Hotzenplotz schreibt:  " .... an der das Donauwasser aus der Erde sprudelt". Die Donau sprudelt aber nicht aus der Erde, sondern entsteht durch den Zusammenfluss der Bäche Brigach und Breg, was die Donaueschinger natürlich bestreiten.
Auch fällt mir auf, dass H. nicht Donau, sondern Donauwasser schreibt. Wenn H. das bewusst so geschrieben hätte, dann wäre das schon ein Unterschied.
Beispiel: Gesetzt den Fall, du lädst mich zu einem Bier zu dir nach Hause ein und ich bringe dir als Gastgeschenk einige Kanister Bodenseewasser mit, die du dann in deinen Gartenteich schüttest. Du hast dann zwar Bodenseewasser im Garten, aber noch lange nicht den Bodensee.

Und, es gibt tatsächlich eine Verbindung zwischen Donau und Nordsee, was aber nicht bedeutet, dass Köln an der Donau liegt.

Frag doch mal bei Google nach "Donau Nordsee". Da wirst du geholfen.

Mit besten Grüßen vom Neckar,
Ali

Verfasst am: Fr, 02. Dez 2005, 21:20
ALI, ich sehe, wir verstehn uns!

Käptn Bäd Wichtel, der abgrundtief grausame, der Schrecken aller....und so weiter!

Batwichtel
Verfasst am: Fr, 13. Jan 2006, 22:27
He! Ihr elenden Landratten!!!
Was ist los auf See???
Wollt ihr den Schatz etwa verrotten lassen???
Ich hoffe doch, dieses Jahr taucht er aufm BTT auf!
Sonst werden wohl ein paar "Hilfs- und Möchtegern Piraten kielgeholt werden!

Käptn Bäd Wichtel, der grausame und so weiter, ihr wißt schon!

Long John Silver
Verfasst am: Mo, 16. Jan 2006, 11:58
Anmeldungsdatum: 15.03.2004 Beiträge: 36 Wohnort: Insel mit viel Bergen
Zitat:
Quote: from Hotzenplotz on 20:05 am 2. Nov. 2005
Die Kiste mit dem großen Rest des Schatzes ...
Da stellt sich doch die Frage, ob die Suche angesichts der damit verbundenen Strapazen und Wagnisse noch lohnenswert ist, wenn sich anderswo im Handstreich fettere Beute machen lässt.

LJS
Black Beard
Verfasst am: Mo, 16. Jan 2006, 12:56
harharhar,
jetzt ist er dort wo er hingehöhrt
Und das endgültig

mein Fluch soll die Schatzräuber treffen
17 Mann auf des toten Mannes Kiste JoHoHo und ne Buddel voll Rum
Hotzenplotz
Verfasst am: Mo, 16. Jan 2006, 20:29
Hagel, Blitz und Wolkenbruch!

@ Black Beard,
das wäre meine Altersvorsorge gewesen. Als Räuber habe ich schließlich keinen Rentenanspruch, und du klaust mir den schönen Schatz. Wie soll ich denn jetzt meine Zeche am Ballermann begleichen? Wie die PKW-Steuer für mein Taxi zahlen?

Das Eine kann ich dir sagen und wünschen: Der Schatz, den du mir unrechtmäßigerweise entwendet hast, soll dich um deinen Schlaf bringen, Räuber, Banditen und Piraten werden dich hetzen und dir den Schatz wieder abjagen, egal wie gut du ihn zu verbergen glaubst. Ich warte sehnsüchtig auf die Stunde, da ich die Botschaft erhalte, dass der Schatz nicht mehr dein ist.

Nun werde ich mich wieder mit Räubereien über Wasser halten müssen. Hoffentlich kommen bald die Touristen nach Mallorca.

der nun am Hungertuch nagt!!!
DerAustralier
Verfasst am: Do, 13. Apr 2006, 23:38
Black Beard hat Folgendes geschrieben:
harharhar,
jetzt ist er dort wo er hingehöhrt
Und das endgültig

....

Zwischenfrage Arrow WO genau? Cool

Stammtisch: HD-Stammtisch BODENSEE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hotzenplotz
Verfasst am: Sa, 29. Jul 2006, 19:42
Hurrrraaah !!!!! Er ist noch da.

Black Beard, du hast mir einen Schrecken eingejagt.
Ich bin zur Zeit, zurück von meiner Finca auf Mallorca, auf Heimaturlaub und mein erster Weg war natürlich zu dem Versteck meinees Schatzes.
Alles unversehrt, keine Spur eines Schatzräubers. Wie denn auch? In meinem Wald findet niemals irgend ein Halunke das, was mir gehört.

Robert Grotz
Verfasst am: Sa, 29. Jul 2006, 21:49
Bürschle Bürschle warte warte.
Im Wald da kenn ich mich aus....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 17 von 23
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots