LR Discovery als Reisefahrzeug

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
jenzz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:35

LR Discovery als Reisefahrzeug

Beitrag von jenzz »

Edit vom Netzmeister: Das nachfolgende war eigentlich eine Verkaufsanzeige...nachdem Reiti aber nach dem Umbau gefragt und und Jenzz den Link gepostet hat, habe ich das hier nicht gelöscht und stattdessen in ein anderes Forum verschoben, damit andere auch noch nachlesen können.




Wegen Umstieg auf ein Fahrzeug mit Wohnkabine:

Aluminium-Dachzelt Alu-Cab Expedition 3
Infos siehe https://www.mehari-offroad.de/dachzelte ... -zelte-alu

Gekauft 19.10.2018, Top Zustand Rechnung vorhanden.

Verkauf ohne Markise, ohne Duschzelt, mit der Original Leiter. Es sind links die original Alucab Halter für die Markise montiert, rechts ein Halter für das Duschzelt. Ausserdem ist auf der Oberseite ein Aluwinkel (schwarz eloxiert) verklebt um daran das Kabel einer Solarzelle zu führen.

Auf Wunsch kann der Aluträger für z.B. Solarpaneel oder Sandbleche übernommen werden. Die Maxxtraxx und das Solarpaneel sind ebenfalls nicht im Preis enthalten.

Email an jens@stoermer.de oder 0172 1982056

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jenzz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:35

Re: Aluminium-Dachzelt Alu-Cab Expedition 3 wie neu

Beitrag von jenzz »

Ich sehe gerade ich hab tatsächlich den Preis vergessen, sorry!
3000,- Euro, es macht eigentlich nur Selbstabholung Sinn. Standort ist südlich von Frankfurt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Aluminium-Dachzelt Alu-Cab Expedition 3 wie neu

Beitrag von Reiti »

Hallo Jens,

magst du etwas zum Basisfahrzeug verlinken? Restauration und Umbau?
Mich würde es interessieren.

LG
Reiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jenzz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:35

Re: Aluminium-Dachzelt Alu-Cab Expedition 3 wie neu

Beitrag von jenzz »

Hallo Reiti,

danke! Ist ja im BTT etwas fehl am Platz, aber ich dachte hier gibt's genug Overlander und registriert war ich eh.
Den Disco haben wir seit 1991 (Erstbesitz). Es gibt keine Doku oder so, aber auf meinem Instagram Account sieht man ein paar Sachen vom letzten Umbau. Plus den Grund warum das Alu-Cab schon wieder verkauft wird. Der Dodge dürfte manchem hier bekannt sein, das ehemalige Auto von Explorer2 / Simplexcamper /Schächtele.

https://www.instagram.com/zebradisco/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“