Lustige InternetseiteIch find die Seite geil:
http://www.willkommen-im-matsch.de/index.htm Wenn du den Baum siehst in den du krachst war es untersteuern!
Wenn du ihn nur hörst war es übersteuern!
Re: Lustige Internetseite
haha wahnwitzig witzig! Vor allem der Button "hier bitte nicht klicken" So einen Sch.... brauch ich gerade noch!! Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Das heisst du hast dich nicht dran gehalten?
Re: Lustige InternetseiteIch bin nun mal neugierig.Sei du es lieber in diesem Fall mal nicht Romain!
Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Re: Lustige InternetseiteSolche Seiten waren mal in den frühen 90igern "hipp"
Das es soetwas noch gibt ....
ok, ich vertraue dir
Re: Lustige Internetseitewelche Psychopharmaka muss man nehmen um so etwas lustig zu finden? Schlechter geht es echt kaum.
Der LandCruiser-Club
Plus 1024 postings aus den gesperrten Acounts von Tom2 und Thomas
Warum?? Ich find die Seite witzig und schmeiß mir nix ein! Climb now - Work later
Der Dicke mag lieber Schlamm als Sand ![]()
Absolut überflüssig..Fremdschäm.. Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
Re: Lustige InternetseiteDie Seite ist guut
Den Idiotentest bei "Lustiges" sollte jeder machen!! ![]()
Re: Lustige Internetseite... ihr seit euch ja echt einig !
wohlgemerkt einige Sprüche wirken wirklich wie aus den 80ziger Jahren aber trotzdem lustig ... Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Bremsklotzsatz/VA für folgende Land Cruiser,J4 (Scheibenbremse),HJ60/61,FJ60,RJ/LJ 70/73,BJ70/73/75 nur 25,- €,KZJ70/73,PZJ/HZJ70/73/75,HDJ80 nur 29,- €,HZJ 71/74/78/79 nur 49,- €,www.landcruiser-teile.de Cruiserman-over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Re: Lustige InternetseiteDas ist auch Lustig:
Lustige Dönnerseite life's too short to stay on the road
Re: Lustige InternetseiteKann man den ganzen Thread löschen....der ist so unnötig wie ein Kropf?
Wenn man auf der "willkommen im Matsch" Seite auf "Bitte nicht klicken" klickt, kommen 100000 Popups wo drauf hingewiesen wird, das man hätte nicht klicken sollen....sehr lustig!!!!..... musste den Browser abschießen damit es aufhört (Buschtaxi ist dann auch weg).....den Dönermist im Thread, blick ich auch nicht .....wart mal ich lach kurz " hohoho"...so, jetzt kann man den Thread löschen, Danke! Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.
Re: Lustige Internetseitena Schmotzi warst also auch neugierig
![]() Prost Grobi
Es hätte gereicht, den "Back"-Button zu klicken, damit kommst auch wieder zurück. Nur keine Panik, ist ja kein Virus, sondern nur eine doofe Spielerei. Bzgl. "Lösch den Thread": Ob ICH das unnötig finde oder nicht, spielt keine Rolle: Manch einer amüsiert sich drüber, wie wir hier gelesen haben. Also steht es mir auch nicht zu, den Thread zu löschen. Dafür hamma ja das Café...
|
|