Lux mit 122kw?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Frank 222
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 21:42
Wohnort: Solingen

Lux mit 122kw?

Beitrag von Frank 222 »

Noch unbestätigten Aussagen zufolge, soll es den Lux noch im Jahr 2006 mit einem 3Liter Diesel und 122kw geben. Die Aussage stammt von meinem Dealer.

Weis jemand etwas genaueres?

Gruß
Frank
My wife: yes    My dog: may be    My Hilux: never

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Lux mit 122kw?

Beitrag von Onkelchen »

Das müsste dann die D4D-Maschine aus dem J12 sein, oder ?

In Ländern wie Südafrika z.B. wird er bereits mit dieser Maschine angeboten.

Scheint wohl einfach nur eine Sache der EU-Homologation zu sein sowie der Euro-Abgasnormen.

Evtl. nach dem Sommerferien ?

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frank 222
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 21:42
Wohnort: Solingen

Lux mit 122kw?

Beitrag von Frank 222 »

Habe gerade nochmals mit meinem Dealer gesprochen, es handelt sich tatsächlich um den D4-D aus dem Land-Cruiser. Genaue Lieferdaten, Spezifizierung nach LKW oder PKW  sowie die entgültigen Schadstoffklassen sind noch nicht bekannt.
Je nach Einstufung würde dann eine Zulassung als PKW in Frage kommen.

Gruß
Frank
My wife: yes    My dog: may be    My Hilux: never

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
turboturtle
Beiträge: 298
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 20:34
Wohnort: Rheinhessen

Lux mit 122kw?

Beitrag von turboturtle »

Warum haben die Popoviolinen von Toyota das nicht zu N16 - Zeiten gemacht ?!


Mit sowas macht man keine Witze, Schluss mit lustig !!


Völlig erbost, jawoll

Arnd
the sense of balance

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frank 222
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 21:42
Wohnort: Solingen

Lux mit 122kw?

Beitrag von Frank 222 »

Dann hol mal tief Luft und denke scharf nach.
Klingelt es jetzt?


Genau!
Weil der Hersteller mit den Vokalen zwischen dem N und S neulich eine Kutsche mit ähnlicher Leistung auf den teutonischem Markt gebracht hat.


Gruß
Frank
My wife: yes    My dog: may be    My Hilux: never

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“