| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Luxe/Runner freuen sich aufs BTT 5.-7.Sept.2008 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
| Angela |
Verfasst am: Mo, 20. Aug 2007, 13:33 |
|
|
|
|
grins, besonders für Loafi wichtig, damit er rechtzeitig aus der Grube krabbelt.......

ich glaube nun ist

angesagt....
hui, schnell schnell |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 14:16 |
|
|
|
|
Welcher der Herren oder Damen aus der Luxgemeinde wäre denn bereit hierbei noch ein wenig zu helfen:
Angela hat Folgendes geschrieben: Hallo Steffi,
erstmal schon ein fettes Danke für die Unterstützung.....
also:
1: Alter...naja letztes Jahr wars so von 2-14 inetwa.....wobei die Windelträger und Noch-nicht-artikulierenden da dann von einem Elternteil unterstützt wurden.....sortiert wird nicht, weder auf dem Campground die Fahrzeuge, noch die Kinder, grins....hat den enormen Vorteil das die Älteren den Jüngeren helfen. Dies unterstützt wiedrum uns, und die Zwerge lernen sogar noch alle von einander....
2.Programm: Hauptthema ist das Basteln von Windlichtern....Dies geschieht durch bekleben der Gläser mit buntem Transparentpapier. Jedes Kind soll/Kann ca 3 Lichter basteln(Namen werden unten mit Edding vermerkt), incl Teelichter. Abends wird dann das Camp wieder beleuchtet damit......in Zusammenspiel mit den Schwedenfeuern......
Als weiteres Angebot wird es viele viele Malvorlagen geben und nochmehr Buntstifte......
Da noch laternenmaterial vorhanden ist, oder Netz??? Hast du auch noch was??? ...können auch hier noch ein paar in Aktion treten....
Bei sehr sehr guten Wetter, also so richtiges Schwimmbadwetter, werdn die Hiluxfahrer mal testen wie tolerant die Landcruiser-Eltern sind und sauen die Kleinen....äh ich meine bieten den Kleinen Bodypainting an.......hierfür wurde soeben extra eine Künstlerin aus Baden Württemberg engagiert....Themen: Feen und Drachen
Sollte dies wegen kühler Witterung ausfallen, reizen wir die Eltern mit Tattos auf den Sprößlingen......  oder eben auch gemalte Gesichtsmasken.....Cats läßt grüßen.....
Fußballbälle werden vorhanden sein......bolzen ist also auch möglich......
ich werde auch noch eine große Kiste mit Spielen und Knuddelzeugs für die Altersklassen 2-10 mitbringen........
mein Vorschlag Stinkbomben zu bauen fand noch keine Begeisterung,aber wer weiß....sind ja noch 15 Tage oder so, grinssss
Steffi, wenn du noch Fragen hast, ich gebe dir auch gerne meine Tel.....
bis dann, an dem heißen Samstag......
@Netzi
bekommt das KITA-Team auch irgendwelche farbigen Shirts, zwecks Erkennungswert??????? Oder wollen wir einfach nur eine Farbe festlegen und jeder bringt sein Shirt halt mit?????
ih hab schon was für 2008  lauter "nette" Ideen...... 
keine Angst, ihr sollt da nicht den ganzen Tag verbringen, Stundenweise wäre schon super und wenn mehrere schichtweise helfen wäre es dann spitze
ich baue da ganz dolle auf unsere Youngster.....Blacky,Patte, Colt, Lemming und mein Wunschhelfer Grazellka......
also kommt in die Gänge und malt die Cruiser-Kids mit an.....
freu mich schon auf eure Rückmeldungen!!!!  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 14:22 |
|
|
|
Hey Angel
Bin dabei , und ich werde mal mit Patte reden!  |
|
|
| Nach oben |
|
| Lemming |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 14:48 |
|
|
|
Du willst also wirklich den Bock zum Gärtner machen... die Kleinen sollen von den Grossen lernen...willst du das wirklich????
Na gut, ich häng mich mal an Onkel Blacky...der ist grösser.
hehehehe in Kinderarbeit gefertigte Stinkbomben....
Okay, ich werd denen mal nen Stündchen nützliche Sachen beibringen. |
_________________ Ich bereue nichts, aber aus einigen Erfahrungen habe ich gelernt... |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 14:54 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Xtrauma |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 15:23 |
|
|
|
@ Angela
Ich glaube, ich muß mich nicht extra melden oder ???????????? |
_________________ Einsicht ist der beste Weg zur Besserung |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 17:13 |
|
|
|
Xtrauma hat Folgendes geschrieben: @ Angela
Ich glaube, ich muß mich nicht extra melden oder ????????????
Du weiß aber schon daß es sich hier um Kinder handelt, oder??
Das ist nix zum essen!!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
| AlexDagmar |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 18:16 |
|
|
|
BlackDoKa hat Folgendes geschrieben: Xtrauma hat Folgendes geschrieben: @ Angela
Das ist nix zum essen!!!

|
_________________ "QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM !"
(Was immer du tust , tu es weise und bedenke das Ende !)
"1st-touch.de" im Wandel der Zeit !!! |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 19:49 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 20:39 |
|
|
|
|
BlackDoKa hat Folgendes geschrieben: Xtrauma hat Folgendes geschrieben: @ Angela
Das ist nix zum essen!!!

so seh ich das auch Dachte eher Xtrauma belagert das Cateringteam, grins
Leute, ihr seid spitze.....aber ich habs auch nicht anders erwartet
nur will ich euch nicht alle auf einmal dabei haben.....denn zwei Stunden später bin ich mit Romi dann allein...mit 1000 Kids....neee neee
da werden wir mal schauen wie ich euch einplanen kann.....sind 2 Stunden pro Nase okay?????
fetten Knuddel an all euch freiwilligen Helfer  |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 20:43 |
|
|
|
Angela hat Folgendes geschrieben:
da werden wir mal schauen wie ich euch einplanen kann.....sind 2 Stunden pro Nase okay?????
Zwei Stunden Kinder schwarz machen sind ok  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen!

|
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 20:44 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 21:07 |
|
|
|
|
Nein
nur für die Vollzeitkräfte.....
Ich steh vor dem Problem, wie kann Xtrauma beim Kid-Day helfen, wenn nur 15m weiter gekocht und gebruzzelt wird??? Da wird sie doch laufend anstehen.......hmmmmmmmmm
Wer vor Freitag gen BTT fährt: Wer kann bei mir Zeugs mitnehmen???? Ich hab dieses Jahr begrenzte Lademöglichkeit da ich nicht mit Anhänger komme.......
Muddy hat sich bereit erklärt fürs Schwedenfeuer zu sogen. Fettes Dankeschön schon mal.
Hat jemand ne Idee wo es günstig Bodypainting Farben gibt?? Ebay und diverse Online Anbieter hab ich durch und Preise notiert.....
Ebenso hätt ich noch gerne Tattoo Stifte.....seufz
Wer kann Luftballons mitbringen???? Fußbälle hab ich zwei drei Stück. Wer kann noch welche mitbringen?
Gläser haben wir hoffentlich reichlich, Buntpapier kam heute (danke Jan fürs bestellen), Leim und Kleinkram, sowie die Kerzen hol ich noch....
Malvorlagen werden gestiftet, Danke an Frank.....Danke an Romi
Buntstifte brauchts noch....wer weiß was, wer hat was....ansonsten hol ich die im Diskounter....müssen ja keine Markenstifte sein....
ich bin ja schon soooo aufgeregt.........  |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007, 22:18 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Henri |
Verfasst am: Sa, 25. Aug 2007, 06:59 |
|
|
|
Ja wenn ich das alles so lese, finde ich es schade nicht kommen zu können.
Aber irgendeiner muß ja auf die Schweiz aufpassen, wenn Fongs, Lemming und die andernen Schweizer Landcruiserfahrer das Land verlassen......
Aber nach dem BTT ist vor dem BTT. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei mir.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes BTT.
Viele Grüße
Henri |
_________________ unbreakable |
|
| Nach oben |
|
|
|